Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Prismaturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   30/03/15, 08:16 pm

Kazuya

Ahahaha. Ahahahahahaha! JA! JA! Verdammte Kuh! Geschlagen!
Äußerlich ließ Kazuya seine halbspöttischen Gedanken keinesfalls durchblicken. Höchstens das Zittern eines Gliedes des kleinen Fingers seiner rechten Hand zeugte von seiner Erregung. Langsam, ja sogar fast aufreizend kam Kazuya der Arenaleiterin entgegen, während Toushin spottend hinter der Arenaleiterin hertuckerte, ehe er in seinem Pokéball verschwand.
"Jaja, danke", sprach Kazuya gedehnt, denn er würde nicht wiederkommen, nahm die TM und den Orden und spazierte anschließend aus dem Prismaturm.

---> Zentral Plaza Center

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/04/15, 02:22 pm

Amy

<--- Nordring

Etwas atemlos betrat sie den Prismaturm. Wie oft hatte sie ihn von außen betrachtet? Wie oft hatte sie stundenlang sich vorgestellt wie sie die Arenaleiter platt machen würde? Es war viel zu oft. Und nun kam sie in ihre Heimatstadt, um den zweiten Orden zu ergattern. Sie würde es schaffen! Das war ihr zuhause!
Entschlossen betrat Amy das Spiegellabyrinth und war zu ungeduldig ein paar Minuten herumzuirren. Statt dessen holte sie Pyrenn aus seinem Ball, damit er mit seiner Raubkatzennase den richtigen Weg erschnüffeln konnte. Tatsächlich waren sie nur etwa fünf Minuten in dem Spiegellabyrinth und konnten nun das Kampffeld sowie die Arenaleiterin Camille sehen.
"Hallo! Ich würde gerne kämpfen! Vier Pokémon!", fing Amy sofort an, einerseits, um ihre Nervosität zu überspielen, andererseits um einfach schnell anzufangen. Diesmal würde sie mit allen kämpfen! Außer Reekin, doch das war verständlich.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/04/15, 07:17 pm

Camille

"Sowas," entgegnete sie gedehnt, "ein kleines Mädchen mit gespieltem Selbstvertrauen." Vielleicht war es ja auch gar nicht gespielt, sondern echt, in dem Fall musste Camille dieses aber etwas erschüttern. So konnte sie die Kleine nicht stehen lassen. "Aber Mumm hast du ja. Obwohl, das grenzt ja schon mehr an Masochismus. Du glaubst also, mich in vier Kämpfen besiegen zu können? Das will ich sehen." Mit diesen Worten stand sie auf und holte ihr Banette aus dem Ball, welches auf dem Kampffeld Aufstellung nam und Amy finster angrinste. "Der erste Angriff ist für die Herausforderin."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/04/15, 07:51 pm

Amy

"Ich werde gewinnen. Wenn nicht heute, dann an einem anderen Tag. Los Rin!", rief Amy und warf den Ball des Taubogas hoch in die Luft, wo er sich ploppend öffnete und in hellem Licht eine mächtige Gestalt gebar.
"Sandwirbel und Wirbelwind!", kam der Befehl und der mächtige Vogel hielt in dem gelassenen Kreise über das Banette inne, um einen kräftigen Wind zu erzeugen, der wohl jedes Staubkorn aus seiner Ecke holte, um die Sicht des Geistpokémons zu verschlechtert und sogar dazu angetan war einen leichten Körper wild in die Luft zu erheben.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/04/15, 08:04 pm

Camille

"Ein Tauboga, ein Normalpokemon," meinte Camille unbeeindruckt, "Mädel, mit sowas einfallslosem gewinnst du weder heute, noch an einem anderen Tag. Ehrlich." Unterdessen wurde Bonnie von der kombinierten Attacke gegen die nächste Wand geschleudert und schaffte es sich dort etwas abzustützen. Als die Winde abflauten, ließ es auf Camilles Kommando hin blaue Flammen entstehen, die es auf das Tauboga feuerte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/04/15, 08:19 pm

Amy

"Werfe sie zurück!", befahl Amy und überging den Kommentar zu ihrer Wahl. Sollten sie doch sehen, wer einfallslos war. Nur weil Tauboga eine Resistenz gegenüber Geist-Attacken hatte, bedeutete dies nicht, dass sie dieses nur deswegen ausgewählt hatte. Rin verstand und setzte mit einem kräftigen Flügelschlag einen Windstoß frei, der die geisterhaften Flammen zurückwerfen lassen sollten. Nun, das taten sie nicht. Allerdings erloschen einige. Um dem restlichen Feuer auszuweichen, ließ Rin sich fallen, um dann mit Ruckzuckhieb rasend schnell auf Banette zuzufliegen. Nicht um es zu treffen, sondern um es zu greifen und gegen eine Wand zu schleudern.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   08/04/15, 01:00 pm

Camille

Das Tauboga schaffte es irgendwie, den Irrlichtern auszuweichen und mit einer viel zu schnellen Bewegung Banette zu packen und in eine Wand zu werfen. Camille war in einer Zwickmühle, gegen ein Normalpokemon zu kämpfen war ein Problem für die Puppe. Schwer atmend befahl sie ihr, noch einmal mit Irrlicht anzugreifen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   08/04/15, 06:58 pm

Amy

Damit beschäftigt und auch von den schnellen Bewegungen erschöpft, wurde das Tauboga von den violett brennenden Flammen eingekesselt und in Brand gesetzt. Nun dauerhaft Schaden nehmend würde es ein Wettlauf der Zeit sein zu kämpfen. Es war wohl die Schwachstelle des Gegners nicht angreifen zu können. Amy sah sich bereits als Siegerin des ersten Kampfes, oh sie hatte Rin in der kurzen Zeit gut trainiert! Und sie stellte sich auch ebenso an: gut. Sie verstand schnell, ein schneller Denker, aber musste keine Strategien entwickeln, um zu gewinnen. Ja, Rin war eine wahrlich begabte Kämpferin.
"Windstoß!", rief die Trainerin nun und der heroisch brennende Vögel erzeugte mit den Flügeln einen mächtigen Luftstoss.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   08/04/15, 09:32 pm

Camille

Immer noch euphorisch darüber, dass ihr Angriff diesmal gewirkt hatte, bemerkte Bonnie zu spät das sie erneut angegriffen wurde und wurde somit vom Windstoß erneut unsanft gegen die Wand gedrückt. Camille sog scharf die Luft ein und holte ihr geschlagenes Pokemon zurück. "Na warte, jetzt kannst du was erleben Mädchen," meinte sie und holte mit O'Lantern ihr zweites Pokemon heraus. "Los Phantomkraft, dann Flammenwurf!" Das Kürbispokemon verschwand augenblicklich um dann hinter dem Flugpokemon wieder aufzutauchen, bevor es eine Feuersalve auf seinen Gegner feuerte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   08/04/15, 09:45 pm

Amy

"Ja! Gut gemacht, Ruckzuckhieb!", rief Amy erfreut, doch das Tauboga musste sich aufgrund des abrupten Gegnerwechsels neu koordinieren und setzte den Ruckzuckhieb direkt durch die Flammen ein. Nun erst recht brennend kreischte der Vogel auf. Noch so ein Treffer und sie war erledigt. Auf Amys Befehl sammelte sie sich wieder und setzte Wirbelwind ein. Die Attacke brachte die Luft in wilde, kräftige Bewegung, die Kleidung flatterten ließ und wohl abermals leichte Körper in die Lüfte jenen könnte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   09/04/15, 06:28 pm

Camille

Sie lächelte zufrieden als sie bemerkte, dass Tauboga anscheinend schwer angeschlagen war. Es war wohl nur noch eine Frage der Zeit. Erneut griff das Pokemon mit Wirbelwind an, aber diesmal war Camille vorbereitet: "Los Pumpdjinn, Phantomkraft dann Samenbomben!" Das Geisterpokemon verschwand hinter das Tauboga, wo die Winde es nicht erreichten und warf dann eine Salve explosiver Samen auf das Flugpokemon.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   09/04/15, 06:43 pm

Amy

"Rin, komm zurück!", waren Amys Worte, als das Tauboga, von den explosiven Samen geschändet, geschlagen gen Boden fiel. Aber sie hatte gute Dienste gegen das Banette geleistet. Ja, bisher schien es in diesem Kampf ein Unentschieden zu sein. Doch Pyrenn würde und musste siegen! "Los Pyrenn!", rief sie also mit erneutem Kampfgeist und das Leufeo begann seine Aktion mit einem mächtigen Kampfgebrüll sowie Kraftschub, sodass das Löwenjunge von einer orangenen Aura umgeben war und nun zu einer mächtigen Glut ansetzte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   10/04/15, 07:18 pm

Camille

Tauboga war geschlagen. Eins weg, drei kamen noch. Nun war aber das nächste Pokemon ein Leofeu, sowohl ein Feuer, als auch schon wieder ein Normalpokemon. O'Lantern war noch immer erleichtert über die Niederlage von Tauboga, sodass es nicht schnell genug reagieren konnte und von Glut eine volle Breitseite abbekam. "Zeig dem Kleinen mal wie man ein Feuer macht! Los Flammenwurf!" Pumpdjinn schüttelte sich einmal kräftig bevor es einen sengenden Flammenstoß auf das Löwenpokemon losließ.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   10/04/15, 07:44 pm

Amy

Die Trainerin knäufte mit den Zähnen, nachdem sie Pyrenn, der unweigerlich erstmal nicht ausweichen konnte, direkt durch die Flammen schickte, um eine Glut durch den gegnerischen Flammenwurf noch mehr anzufachen und so stärker zu machen. Also blieb das Leufeo nur stur stehen und spuckte einige Feuerbrocken durch den gegnerischen Brand und schaute ob Pumpdjinn getroffen wurde. Amy war es nicht geheuer, dass Pyrenn nur eine Attacke einsetzen konnte. Was konnte sie mit Glut anstellen? Kombinieren? Erschaffen? Jetzt hätte sie gern eine Wettbewerbsidee gehabt, um Glut verschieden anzuwenden. Ihre anderen Pokémon konnte sie ja auch nicht einsetzen!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   11/04/15, 03:21 pm

Camille

O'Lantern hielt den Flammenwurf so gut es konnte aufrecht, als plötzlich ein anderer Feuerangriff durch die Salve hindurchdrang und das Kürbispokemon, verstärkt von dessen eigener Attacke, frontal im Gesicht traf. Stark angeschlagen rappelte es sich ein letztes Mal auf und schleuderte explosive Samen in Richtung es Leofeus, bevor es geschlagen zusammenklappte. Wortlos rief Camille es zurück und schickte stattdessen ihr drittes Pokemon, Zobiris, in den Kampf.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   11/04/15, 04:15 pm

Amy

Oha! Hatte Pyrenn es wirklich geschafft das zweite Pokémon von Camille zu besiegen?
"Super gemacht Pyrenn, komm zurück!", meinte Amy zu dem schwer angeschlagenen Leufeo vor ihr. Flammenwurf und Samenbomben waren zwar beide nicht sehr effektiv, aber das Pumpdjinn machte viel Schaden, was wohl an der Größe lag, außerdem hielt der kleine Löwe nicht viel aus. Später würde er noch einmal zum Einsatz kommen. Vielleicht. Doch nun kam erstmal die mächtigste aller Ziegen zm Einsatz, "Los Ta-ah!", ertönte es und das Mähikel besetzte fröhlich bähend den Kampfplatz. Unsicher schaute sie die Trainerin an, um auf deren Befehl Egelsamen auf das gegnerische Zobiris einzusetzen. Die Samen würden auf dem Körper des Opfers sprießen und Ranken würden es in der Bewegungsfreiheit einschränken. Und ihre Pokémon würden stetig leicht geheilt werden...

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   11/04/15, 06:11 pm

Camille

Sie knirschte genervt mit den Zähnen als das Leofeu die Samenbomben überstand. Shadow würde sich später um es kümmern müssen. Aber erstmal waren Eye und das Mähikel dran. Dieses griff ihr Geisterpokemon sofort mit Egelsamen an. 'Ach so sein Pokemon ist das...' dachte Camille zu sich und als Egelsamen das erste Mal Kraft absaugte, hatte sie auch schon einen Konter bereit: "Los Schätzchen, Verhöhner!" Als es das hörte, fing das Zobiris trotz der Schmerzen wild an zu lachen und auf Mähikel zu zeigen, um sämtliche seiner Statusattacken zu blockieren.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   11/04/15, 06:19 pm

Amy

"Mist!", stieß Amy aus. Das war es dann wohl mit der genialen Taktik, die sie mit ihrer liebe Ta-ah mal ausprobieren wollte! Naja, wenigstens würde der Egelsamen seine Wirkung tun und das Zobiris langsam, aber stetig seine Kraft absaugen... Der Sieg war gewiss!!! Ta-ah wirkte erzürnt und begann wild um das Zobiris zu springen und es abwechselnd mit Rasierblatt und Rankenhieb anzugreifen. Ach ja, das war die erste Vermischung von Attacken gewesen, die erste "Taktik", die sie je mit ir erprobt hatte. Amy lächelte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   11/04/15, 06:47 pm

Camille

Es war also doch nicht nur so ein Pokemon. Es war also auch ein ganz normales Offensivpokemon. Und Camille hatte sich schon auf etwas Abwechslung gefreut. "Los, Scanner!" befahl sie und ihr Zobiris begann den feindlichen Attacken fachmännisch auszuweichen, während Egelsamen weiter kontinuierlich KP abzog. Das beunruhigte sie ein wenig. Normalerweise arbeitete die Zeit für Eye, diesmal jedoch gegen es.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   11/04/15, 06:59 pm

Amy

Das konnte ein anstrengender und langwieriger Kampf werden. Na wunderbar. "Mach einfach weiter, Ta-ah!", grummelte Amy und beobachte wie sich die rasiermesserscharfen Blätter und peitschenden Ranken auf das Zobiris stürzten. Egelsamen würde das hier wahrscheinlich entscheiden. Zu Amys Gunsten! Und auch sollte das Mähikel besiegt werden, so hatte sie noch Pyrenn, um den Gegner zu erledigen. Allerdings hing es dann einzig und allein an Lonuh das letzte Pokémon zu besiegen. Das würde spannend werden! Geduldig wartete Amy auf den Ausgang dieses Kampfes.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   12/04/15, 06:25 pm

Camille

Das Mähikel ließ sich nicht beirren, es griff Zobiris immer weiter an, aber Scanner hielt das was es versprach. In einem günstigen Moment, kurz bevor die Wirkung von Scanner nachließ, ergriff Zobiris die Möglichkeit und sprang, sehr zu Camilles Freude, aus den kombinierten Attacken heraus und griff das gegnerische Pflanzenpokemon mit Dunkelklaue an.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   13/04/15, 05:41 pm

Amy

Ta-ah strauchelte aufgrund des Volltreffers, welcher Dunkelklaue gelandet hatte. Deutlich angeschlagen hüpfte die Ziege ein paar Mauzisprünge zurück, nur um dann wieder einen Rasierblattschwarm loszulassen. Amy selbst knirschte nur mit den Zähnen. Ihr liebes Mähikel sollte ein abwartendes Pokémon sein. Mit Synthese und Egelsamen wäre dieser Kampf sicher gewonnen gewesen, doch so konnte Amy nur hoffen, dass das Mähikel lange genug durchhielt, dass Egelsamen seine Arbeit tat. Oder einen Volltreffer landen. Trotzdem hatte sie noch Pyrenn und Lonuh, welcher ihr stärkstes Pokémon war.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   13/04/15, 08:32 pm

Camille

Eye schaffte es einen harten Treffer mit der Dunkelklaue zu landen, auch wenn das Mähikel sich nicht beirren ließ und weiter angriff. Camille knirschte mit den Zähnen. Wenn dieses dämliche Normalpokemon am Anfang nicht gewesen wäre, sie hätte mit diesem Mädchen schon längst den Fußboden gewischt. "Los Eye, Genesung, dann nochmal drauf mit Dunkelklaue!" Das Zobiris bekam ein paar Treffer von den Rasierblättern ab, bevor es aus ihnen heraussprang, sich selbst heilte und trotz des Schmerzes der Egelsamen, oder gerade deswegen, mit lautem Kreischen auf das Pflanzenpokemon losging.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   13/04/15, 08:58 pm

Amy

Wieder war das Mähikel zu langsam, um auszuweichen, war sich dessen aber bewusst und schlug selbst blind mit den Ranken los, um das heranstürmende Zobiris vielleicht zu treffen. Allerdings sah es das nicht und so musste Ta-ah noch einen Treffer der Dunkelklaue hinnehmen. Nach Amys Ruf hin tänzelte das PflanzenPokémon wieder um den Geist herum, um es mit einer Kombination aus Rankenhieb und Rasierblatt einzudecken. Amy sah dem gewagten Schauspiel zu, ihre sonst recht fröhliche Miene war schon seit einiger Zeit der Konzentration und Ernsthaftigkeit gewichen, so, wie es zu diesem Kampf auch berechtigt war. Die Ziege würde einen. Treffer höchstens durch Egelsamen aushalten. Wenn überhaupt.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   14/04/15, 05:36 pm

Camille

Eye traf das Mähikel erneut, doch diesmal schaffte dieses einen Konterangriff, den das Zobiris frontal einstecken musste und geschlagen liegenblieb. Ohne das besiegte Pokemon auch nur eines Blickes zu würdigen holte Camille es zurück und rief sofort ihr Gengar heraus. "Wenn du glaubst," sagte sie, "das du es bisher schwer hattest, dann muss ich dich enttäuschen. Mein Liebling Shadow ist so stark wie alle meine anderen Pokemon zusammen!" Als es das hörte, streckte Camilles Gengar Amy einmal die Zunge heraus bevor es einen Spukball auf das Mähikel feuerte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Prismaturm   

Nach oben Nach unten
 
Der Prismaturm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: