Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Prismaturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 07:07 pm

Monara
Sie nahm die Sachen und steckte sie in ihren Rucksack. Auf den letzten Satz überlegte sie kurz.
"Ich... kann nur rennen.", sagte sie dann.
Aber sie steckte der Frau, die da ja noch immer stand, etwas Geld in die Hand.
"Hoffe, das reicht.", meinte sie und flitzte raus.
Jetzt musste sie unbedingt Orim finden. Aber sie wusste nicht wirklich, wo sie suchen sollte. Also machte sie sich kurzerhand auf den Weg ins irgendwo.
Zum Hotel

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 07:34 pm

Prim
Sie betrat den Turm, indem sich mehrer Touristen befanden, die sich mit Aufzügen nach oben fahren ließen. Die Blondine quetschte sich ebenfalls in einen, doch der Aufzug führte nicht bis ganz nach oben. Etwas enttäuscht, sah sie sich auf der Zwischenetage um, bis sie einen Weg bemerkte, der noch weiter in die Höhe führte. Kurzerhand betrat sie ihn und befand sich auf einmal in einem seltsamen Labyrinth aus Spiegeln. Neugierig erkundete sie es etwas und schnitt ihrem Spiegelbild Grimassen. Nach einer Weile begann sie auch Souls Spiegelbild Grimassen zu schneiden, wie sie es in Fluxia City immer bei der Sonnenuhr getan hatte, woraufhin das Lucario die Augen verdrehte und sie den Rest des Weges zerrte, damit sie keinen Unsinn anstellte. Dank Souls Fähigkeit Auren zu erspüren, kamen sie nur etwa 18 mal in eine Sackgasse, bevor sie beim Lichthof und bei Camille, an deren Aura Soul sich orientiert hatte, ankamen. "Hm?" Prim besah sich den Kampfplatz und die Glasplitter auf dem Boden. "Hallo. Dekoriert ihr um?" fragte sie an Camille gewandt.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 08:01 pm

Camille

Als nun schon das zweite mal in so kurzer Zeit ein Mädchen bei ihr im Lichthof stand, wenn auch diesmal in Begleitung eines durchaus beeindruckenden Lucarios, musste Camille seufzen: "Hier muss doch irgendwo ein Nest sein." Auf die Frage des Mädchen antwortete sie mit: "Leider nein. So eine kleine Göre hat mir meine schöne Arena demoliert und auch noch einen Orden abgestaubt." Sie ging etwas auf Prim zu und sah ihr tief in die Augen: "Sei bitte ehrlich: Bekomme ich schon Sorgenfalten? Ich glaube schon. Arenaleiterin zu sein schlägt mir gewaltig auf mein Beautykonto. Aber sag mal: Was willst du eigentlich hier? Suchst du deine Eltern?"
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/01/14, 08:37 pm

Prim
Die Trainerin sah sich nach dem ominösem Nest um, dass die Leiterin erwähnte, da fiel die Sprache auch schon auf ein kleines, zerstörerisches Gör. Prim war natürlich sofort klar, welches Mädchen gemeint war. "Ich kenne das Gör nicht und weiß nicht wovon sie reden." sprach sie schnell und blinzelte unschuldig, während die junge Frau näher zu ihr trat. "Ach, sie sind immer noch wunderhübsch und nein. Ich würde mir gerne einen Orden erkämpfen." beantwortete Prim die Fragen wahrheitsgetreu und faltete brav die Hände hinter ihren Rücken. Es schüchterte sie schon etwas ein, wie Camille sie anstarrte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   30/01/14, 02:54 pm

Camille

Sie sah das Mädchen etwas verständnislos an: "Ich hab auch nie behauptet das du sie kennen solltest. Du musst lernen den Leuten auch zuzuhören." Als sie dann allerdings ihre Befürchtungen von Stressfältchen zerstreute lief Camille etwas rot an, da konnte auch die Perspektive eines weiteren Kampfes nichts ändern: "Ach komm....ich weiß, aber ich liebe es, sowas zu hören. Weißt du," Camille stand wieder auf und nahm erneut ihren Platz am Kampffeld ein, "Normalerweiße würde ich dich jetzt zwischen eins und vier Pokemon wählen lassen, gegen die du dann kämpfen kannst. Unglücklicherweiße hat das Gör bereits zwei besiegt, also kannst du nur noch zwischen eins und zwei wählen. Also, wieviele willst du denn?"
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   30/01/14, 03:20 pm

Prim
Sie wollte zwei sagen, hielt dann jedoch inne um ihre Entscheidung zu überdenken. Kairathin hörte nicht auf sie und Horus hatte sie gerade erst gefangen, da wollte sie ihm keinen schweren Arena Kampf zumuten. Also blieben ihr nur Soul und Dexter. Mit Dexter hatte sie zwar viel trainiert, jedoch keinen ernsthaften Kampf gewagt, weshalb ihre Wahl auf Lucario fiel. "Eins gegen eins." entschied sie und blickte zu Soul, als Dexter sich plötzlich aus seinem Ball befreite und kläffend um sie herum sprang. Offenbar wollte es kämpfen. Prim legte leicht missmutig den Kopf schief. Wie konnte sie diesem süßen, grauen Fellball verbieten zu kämpfen wenn er es wollte? Seufzend nickte sie ihm leicht zu und wartete auf die Wahl der Arenaleiterin.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   30/01/14, 03:36 pm

Camille

"Eins gegen Eins soll es also sein, interessant." Camille erlaubte sich einen neugierigen Seitenblick zu dem Lucario, gegen das sie wirklich gerne kämpfen würde. Ihre Hoffnungen wurden aber leider zerstört als sich ein kleines Fiffyen aus einem Ball des Mädchens befreite und den Platz auf dem Kampffeld einnahm. Sie seuftzte: "Weißt du Mädchen, eigentlich hast du ziemliches Pech. Ich musste mich heute schon von einem Orden und meinen Fensterscheiben trennen, das mach ich garantiert nicht nochmal mit." Sie zog einen Ball von ihrem Gürtel: "Shadow, zeig ihr wie man das in Illumina City macht!" Mit einem amüsierten Lachen, sowohl von Camille als auch von ihrem Gengar, machten sie sich bereit für den Kampf und warteten darauf das das Mädchen ihren Zug machte.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   30/01/14, 03:52 pm

Prim
Als die junge Frau meinte sie würde sich heute nicht von einem weiteren Orden trennen, schnürte sich Prim der Hals zusammen. Vielleicht hätte sie doch lieber mit Soul kämpfen sollen statt mit Dexter ein Risiko einzugehen? Andererseits hatte Dexter aber auch einen Typenvorteil, Soul nicht. "Okey, fang an mit Jauler und dann Biss." befahl sie und das Fiffyen gehorchte brav und ließ ein lautes Jaulen ertönen, bevor es schwanzwedelnd und mit leuchtenden Fangzähnen auf das Gengar zuraste.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   30/01/14, 04:00 pm

Camille

"Immer feste drauf, was? Mal ehrlich, ich hätte ein bisschen mehr Taktik von dir erwartet Mädchen. Du müsstest doch wissen das einer Arenaleiterin einzig und allein mit 'Typvorteil'," Camille machte überdeutlich Gänsefüßchen bei dem Wort Typvorteil, "nicht beizukommen ist. Glaubst du wirklich ich hätte nach all den Jahren keinen Konter für Unlichtpokemon parat?" Während sie sprach, bildete sich in Gengars Hand eine leuchtend blaue Sphäre, die es in Richtung Fiffyen schoss als Camille ihm den Befehl: "Los, Fokusstoß!" gab.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   30/01/14, 04:10 pm

Prim
Sie zog die Luft ein, als sie sah, wie das Gengar Dexter traf und jaulend durch die Luft segeln ließ. Es landete unbeholfen auf der Seite, rappelte sich sich jedoch wieder auf. Mit eingezogenem Schwanz und leise winselnd, machte es ein paar zögerliche Schritte von seinem Gegner weg, während es auf den Befehl seiner Trainerin wartete. Prim biss sich auf die Lippen und überlegte fieberhaft. Viel Auswahl hatte sie eigentlich nicht. "Schnüffler, dann Spukball." befahl sie und Dexter nickte leicht, bevor er die Nase hob, Gengars Geruch einzog und einen Ball aus dunkler Energie formte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   30/01/14, 04:17 pm

Camille

Sie grinste hämisch als das Pokemon des Mädchens von Gengars Attacke getroffen wurde. Sie hatte also nichts von ihrer Stärke eingebüßt. Auch bemerkte sie amüsiert das sich das Mädchen jetzt wohl auf ihren Rat besinnt hatte und nun um einiges taktischer vorging. Camille bemerkte, das Gengar dem Spukball ausweichen wollte, gab ihm aber ein Zeichen das nicht zu tun, wodurch es schließlich stöhnend ein paar Meter zurückgeschlagen wurde. Allerdings reagierte Camille sofort um ihre Überlegungen in die Tat umzusetzen: "Gengar, Aussetzer, sofort!" Gengar zeigte also mit dem Finger auf Fiffyen und eine blaue Aura schien den Hund einzuhüllen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   30/01/14, 04:52 pm

Prim
Sie biss sich nervös auf die Unterlippe, als sie sah wie blaues Licht, Fiffyen leicht umhüllte. Das minderte ihre Freude darüber, dass der Spukball getroffen hatte zutiefst, denn es war wohl der erste und letzte in diesem Kampf gewesen. Nun musste sie auf Nahmkampf Attacken zurück greifen und das möglichst ohne Dexter erneut von Fokusstoß treffen zu lassen. "Tackle." befahl sie und Fiffyen sprang los, doch diesmal deutlich vorsichtiger.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   30/01/14, 06:50 pm

Camille

Die Entwicklung dieses Kampfes gefiel Camille ungemein. So kämpfte sie gerne. Die Optionen ihres Gegners einschränken und ihn schließlich gnadenlos ausschalten. Währenddessen wurde ein verdammt überraschtes Gengar von einem Tackel in die Magengrube getroffen, nahm sich aber wieder zusammen und schaffte es Fiffyen ein Stück wegzustoßen. Auf einen Befehl von Camille setzte es dem kleinen Hund nun sofort wieder mit einem Fokusstoß nach.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   30/01/14, 07:41 pm

Prim
Diesmal war Dexter vorbereitet und sprang rechtzeitig zurück, sodass es nicht getroffen wurde. Doch ihm gefiel seine Situation nicht. Genauso wenig wie Prim. Jedes mal wenn Dexter ab jetzt angriff, lief das graue Hündchen Gefahr von Fokusstoß getroffen zu werden. Auch wenn es flink war, das konnte nicht ewig gut gehen. Aber was sollte sie sonst tun? "Schnapp Gengar mit Biss von hinten." sprach die junge Tainerin. Sofort rannte das Unlicht Pokemon eine Runde um seinen Gegner herum, sprang dann über Gengar hinweg und wollte es mit Biss treffen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   31/01/14, 05:17 pm

Camille

Dieser Kampf fing an Camille zu langweilen. Die Aktionen des Mädchens waren so berechenbar, es war klar das sie jetzt, wo sie wusste das direkte Angriffe nach hinten los gingen, aus dem Hinterhalt heraus angreifen musste. Aber auf einen langweiligen Kampf hatte Camille wirklich keine Lust. Ein wirklich spannender Kampf, das wäre doch mal was. Aber dafür musste sie diesen hier erstmal beenden. "Shadow, mir ist langweilig, mach was." Und das tat Camilles Gengar auch. Es war ihm herzlich egal ob es jetzt von Biss getroffen wurde oder nicht, stattdessen fixierte es Fiffyen mit den Augen, die anfingen sich in ein beruhigendes, einschläferndes Muster zu verwandeln, während es seine Hypnose ausführte.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   31/01/14, 08:25 pm

Brix
Er trat ein. Ein Labyrinth. War das ihr ernst? Er stöhnte leise und suchte sich schnell seinen Weg zusammen. Durch Cen fand er den Weg nahezu sofort. Nur einmalverlief er sich. Oben angekommen beobachtete er still den Kampf und sah sich um. Es kämpfte ein Mädchen mit einem Fiffyen und eine Frau mit einem Gengar. Sie schien gelangweilt. Brix runzelte die Stirn. Warum waren die Fenster so zerstört? Waren wirklich das Fiffyen und das Gengar daran schuld? Wohl eher nicht. Brix sah zu Lucario rüber. Das sah schon eher danach aus. Auch Cen wirkte interessiert.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   31/01/14, 08:43 pm

Dia

Sie versuchte Brix so schnell wie möglich zu folgen und schnell durchzulaufen. Mehrmals rannte sie gegen eine Scheibe, es entstand manchmal ein kleiner Riss, aber sie ignorierte es und lief einfach weiter. Gentili rannte geschickt weiter und versuchte Anbiga nie zu verlieren. Dann war sie endlich oben und setzte sich neben Brix. Gespannt schaute sie dem Kampf zu, und bemerkte verdutzt die kaputten Fenster.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   31/01/14, 08:55 pm

Brix
Er beobachtete den Kampf still und merkte sich alle Attacken und Taktiken des Gegners. Schließlich wollte er lernen und nicht Urlaub machen. Also ließ er Tyl und Tiri auch zusehen. Sie sollten ebenfalls lernen gut zu kämpfen und die Attacken zu nutzen. Cen schien sich aber nicht am Kampf zu interessieren. Sie schnappte sich wieder das freie Togepi und steckte es in ihre Haare.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   31/01/14, 09:03 pm

Dia

"Pass aber gut auf Anbiga auf, Cen, okay? ", flüsterte sie dem Zoroark zu. "Hm, vielleicht hat sie ja Muttergefühle oder so? Oder sie mag Anbiga auch... Aber Hauptsache, Anbiga geht es gut, das auch zu stimmen scheint. ", dachte Dia. Dann wandte sie sich wieder gespannt dem Kampf zu, er war sehr spannend.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~


Zuletzt von Dia am 05/02/14, 06:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   01/02/14, 09:38 am

Prim
Sie beobachtete verzweifelt, wie Dexter beim rennen inne hielt, als Gengar Hypnose einsetzte. Seine Schritte wurden unsicher und er torkelte noch etwas zu seinem Gegner, bevor er zusammenbrach und sich schlafend zusammenrollte. Prim seufzte tief und rief ihr Fiffyen schnell in seinen Pokeball zurück, damit das Geist Pokemon ihn nicht noch mit einem Fokusstoß verletzen konnte. "Ich hab wohl verloren...." meinte sie leicht enttäuscht. Schwächer als Monara sein....dieser Gedanke störte sie ziemlich, doch sie musste sich wohl damit abfinden.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   01/02/14, 02:49 pm

Camille

"Schade Mädchen. Aber du kannst es gern morgen oder so wieder versuchen. Ich denke du findest selber raus, oder?" Damit schien dieser Kampf für sie erledigt zu sein, stattdessen wand sie sich den beiden Neuankömmlingen zu, die sie gerade erst bemerkt hatte: "Und weiter im Text. Gott, als Arenaleiterin hat vielleicht einen Stress. Wer von euch beiden will denn kämpfen?" Kurz darauf fügte sie aber noch hinzu: "Ihr seid doch durch das Labyrinth gekommen. Sind euch da vielleicht irgendwelche kaputte Spiegel aufgefallen oder so? Ich gehe nämlich nicht davon aus das ihr blind seid."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   01/02/14, 02:53 pm

Brix
"Nein. Ich habe keine kaputten SPigel gesehen. Aber ich will gerne kämpfen.", sagte er udn stand auf.
Als er mit Cen auf den Kampfplatz trat, richtete das Zoroark sich plötzlich voll auf und schnupperte herum. Sie zitterte aufgeregt, ein Zeichen, dass sie sich freute. Brix sah sie leicht verwirrt an, wandte sich dann aber der Leiterin zu.
"Ich würde mit zweien kämpfen, wenn es ihnen nichts ausmacht."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   01/02/14, 03:01 pm

Prim
"Ja, ich denke schon." erwiderte die blonde Trainerin, steckte Dexters Pokeball weg und bemerkte erst jetzt, dass zwei neue Herausforderer aufgetaucht waren. Prim hatte nie gewusst, dass Arenaleiter so viel zu tun hatten. Langsam ging sie zum Ausgang um Platz zu machen, während sie die beiden abschätzig musterte. Einer von ihnen, ein Junge, hatte ein kampflustiges Zoruark, welches auch von Soul abschätzig gemusterte wurde. Dann zog Prim ab und suchte sich, mit Hilfe ihres Kampf Pokemon, ihren Weg nach draußen.
-----> Zentral Plaza
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   01/02/14, 03:08 pm

Camille

"Oh, Gott sei dank, dann muss ich da schon keine neuen kaufen." reagierte Camille erleichtert auf die Offenbarung des Jungen. Als er allerdings darauf bestand mit zwei Pokemon zu kämpfen, seuftze sie. "Och nee, da muss ich ja jetzt extra ins Pokemon Center rennen. Ist das ein Stress, das gibt garantiert Falten. Ich bin gleich wieder da, wenn ihr was kaputt macht schmeiß ich euch raus und erteil euch Hausverbot ist das klar?" Noch während sie sprach verschwand sie im Labyrinth, das sie, schließlich hatte sie es designed, in Windeseile durchquert hatte und auf den Zentral Plaza hinaustrat, wo sie direkt aufs Pokemon-Center zulief.

---> Pokemon-Center (Zentral Plaza)
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   01/02/14, 03:28 pm

Brix
"Als hätte ich nichts besseres zu tun und Spiegel zu zerstören. Aber immer doch.", murmelte er.
Der Junge fragte sich noch immer, warum Cen sich so sehr freute. Es war nicht der Kampf. Was war es dann?
"Was hast du? War hier jemand, den du kennst?", fragte er sie leise.
Cen nickte und sah ihm in die Augen. Das tat sie immer, wenn er sich auch erinnern müsste, es aber nicht tat.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Prismaturm   

Nach oben Nach unten
 
Der Prismaturm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: