Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Der Prismaturm - Seite 6 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Der Prismaturm - Seite 6 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Der Prismaturm - Seite 6 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Der Prismaturm - Seite 6 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Der Prismaturm - Seite 6 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Der Prismaturm - Seite 6 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Der Prismaturm - Seite 6 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Der Prismaturm - Seite 6 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Der Prismaturm - Seite 6 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Der Prismaturm

Nach unten 
+4
Dia
Frost
.
Amelie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty09/02/14, 03:24 pm

Cameron

"Naja, aber ich bin sowieso nicht hinter Orden her, von demher ist es also egal." Währenddessen flog Queen B glücklich zu Monara und nahm einen der Pokeriegel entgegen, woraufhin sie sie ein paar Mal dankbar umkreiste. Wie dieses Pokemon so fröhlich und nett sein konnte, Cameron zerbrach sich seit seinem Fang seinen Kopf darüber. "Also, wohin gehts jetzt? Wenn ihr zum Pokemon-Dorf geht würde ich euch gerne begleiten." Zwar glaubte er nicht daran das dieses Dorf wirklich so spektakulär war, wenn doch wäre es aber besser einmal dort gewesen zu sein. Vielleicht konnte er irgendwelche Souveniers von dort mitnehmen und später verkaufen?
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty09/02/14, 03:33 pm

Prim
So richtig sammeln tat sie Orden auch nicht, aber es hatte natürlich viel Gutes stark zu sein und sich zu verbessern. Soul schüttelte den Kopf, als Monara ihm den Riegel hinhielt, er war noch satt von der Beere. Prim wunderte sich kurz darüber, dass Monara Pokeriegel aß, welche eigentlich nur für Pokemon bestimmt waren, vergaß den Gedanken aber wieder, als Marco fragte wo es lang ging. "So richtig Bescheid wissen, tut glaube ich keiner." sprach sie grinsend und sah fragend zu Moanara. "Aber da das Dorf im Süden liegt, wäre es ein Anfang zum Südring zu gehen."
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty09/02/14, 04:06 pm

Monara
"Südring? Ähm... für du uns lieber hin? Liegt dann auf dem Weg zufällig FLuxia?", fragte sie und verstaute die Box, die sie Kirlia wieder weggenommen hatte.
Dann zog sie ihren RUcksack auf und sah Kirlia an. Dann in den Himmel und ihre Laune besserte sich. Ihr stand ja noch ein Kampf gegen Lola und Lia an und diesen wollte sie unbedingt mit Prim machen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty09/02/14, 07:52 pm

Prim
"Öh, ich?" fragte sie, stemmte eine Hand in die Hüfte und sah sich um, wobei die Menschenmenge die Sicht doch etwas beeinträchtigte. "Fluxia? Da komm ich her, nein, sonst müssten wir den Weg nehmen auf dem ich hergekommen bin." sprach sie kopfschüttelnd. Sie hatte erstens keine Lust wieder die gleichen Wege zu laufen und zweitens wollte sie jetzt noch nicht in ihre alte Heimatstadt zurück. "Also ich bin dafür, dass wir loslaufen und schauen wo wir heraus kommen." sprach sie und wollte nach Norden gehen, da deutete Soul auf ein pfeilförmiges Schild, auf dem 'Südring' stand. "Mein siebter Sinn sagt da entlang." zwitscherte sie noch, während sie begann zu Laufen.
-----> Südring
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty09/02/14, 08:03 pm

Cameron

'Na, das fängt ja gut an. Jeder will hin aber keiner kennt den Weg.' dachte Cameron enttäuscht. Wenn es so schwer zu finden war, war an den Besonderheiten des Dorfes ja vielleicht doch etwas dran. Oder die Mädchen waren einfach zu blöd dafür. Als Prim dann aber in der Menge verschwand und sich zum Südring aufmachte, folgte er ihr kurzerhand. Sie schien ihm entschlossen genug zu sein den Weg zu finden auch wenn sie keine Ahnung hatte wo sie hinmusste.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty09/02/14, 10:12 pm

Monara
Sie hatte nur EINE Sekunde nicht aufgeoasst.
"Wo snd die jetzt hin?"
Das Mädchen fühlte sich extrem verloren. Hier waren zu viele Leute. Viel zu viele.
"Kirlia... was, wenn ich Prim nicht mehr finde? Dann kriege ich Vulpix nicht. Und... ich werde für immer hier verloren sein. Nie wieder aus dieser Stadt raus... und... nie wieder Prim sehen."
Sie schniefte leise. Kirlia seufzte und brachte Monara mit ihren Psychokräften zum Schweben, um das Mädchen nicht zu verlieren. Dann lief sie elegant hinter den beiden her.
Zum Südring
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty31/03/14, 06:58 pm

<---Route 5
Mamoru
Hier war er also.
Der Prismaturm.
Ich seufzte einmal tief und betrat das Gebäude.
Ein Spiegellabyrinth überraschte mich. "Lyra?"
Das Schneppke nickte und lief neben Halma her, der immer wieder in Versuchung geriet, gegen einen Spiegel zu rennen. "Bespucke die Spiegel, die wir passiert haben, kennzeichne den Weg."
Sie kennzeichnete die Spiegel mit Eismustern und legte feine Spuren aus Schnee aus.
Schließlich gerieten wir in die Arena.
"Hallo? Camille? Ich möchte kämpfen."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty31/03/14, 07:04 pm

Camille

Sie schielte unter ihrer Sonnenbrille hindurch auf den Jungen, der eben die Arena betreten hatte. "Camille wenn ich bitten darf," sprach sie, leicht genervt über die falsche Aussprache ihres Names, aus. "Du sprichst es Ka-Mill aus. Wie die Blume, nur ohne E. Und natürlich nicht mal halb so schön." Während des letzten Satzes warf sie schwungvoll die Haare zurück und erhob sich aus ihrem Liegestuhl. "So Schnucki, gegen wie viele Pokemon willst du denn kämpfen? Ich lasse meinen Gegnern gerne eine Wahl, wie oft sie denn verlieren möchten."
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty31/03/14, 07:42 pm

Mamoru
"Hm? Ich hab es doch Ka-mill ausgesprochen!", murmelte ich, aber ich bezweifelte, dass sie das hören konnte.
"Zwei Pokemon, wenn's recht ist."
Ich blickte Halma und Lyra an, die beide nickten.
"Ja, welche Pokemon nimmst du denn?"
Ja, sie war wirklich nicht unattraktiv. Ein wenig arrogant. Aber vielleicht spielte sie das nur. Ich hatte gehört, dass sie ihre Herausforderer in den 'Ernst des Lebens einbringen' wollen würde.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty01/04/14, 05:56 pm

Camille

"Du wirst noch früh genug merken mit welchen Pokemon ich kämpfe, Schnucki. Aber zwei Pokemon ist vollkommen in Ordnung. Also, je eher wir anfangen, desto eher bist du geschlagen, hab ich recht?" Mit diesen Worten rief sie ihr Banette aus dem Ball, das sich mit einem bösen Grinsen Camilles neuem Gegner zuwand. Einen zweiten Pokeball nam sie von ihrem Gürtel und legte ihn auf den Boden neben ihr, um ihn als zweites zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty01/04/14, 06:23 pm

Mamoru
Ich musterte das Banette fragend ließ schließlich Lyra vortreten.
"Ich vertraue dir kleine."
Das Schneppke schüttelte, von dem Begriff 'kleine' genervt, seufzend den Kopf. Dann funkelte sie das Banette herausfordernd an und setzte Pulverschnee ein. Dabei duplizierte sie sich dank Doppelteam, verdeckt durch den weißen Vorhang, sodass der gegnerische Geist ihre wahre Gestalt eigentlich nicht ausfindig machen könnte.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty01/04/14, 07:24 pm

Camille

Der kleine Kerl machte ernst, das gefiel Camille. Der da kam wenigstens sofort zur Sache. "Bonnie, Irrlicht," gab Camille einen knappen Befehl und blaue Flammen erschienen um Banette, die, mit der Wärme die sie ausstrahlten, als akzeptabler Schutzschild gegen den Schnee fungierten. "Hm, ich kann dein Pokemon kaum sehen und erst Recht nicht erkennen, welches das echte ist," überlegte sie laut, "also sind normale Angriff sinnlos. Aber was wäre, wenn ich eine Attacke benutze, für die ich kein konkretes Ziel brauche, aber dein Pokemon trotzdem verletzt? Ich könnte an den Auswirkungen erkennen welches das echte ist. Also Bonnie, Fluch." Das Banette kniff sich einmal fest in den Arm, woraufhin das echte Schneppke von einer schmerzhaften roten Aura umgeben werden müsste.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty02/04/14, 09:11 am

Mamoru
Okay, Fluch, ich sollte schnell machen, sonst verliert Lyra zu viel Energie.
Die anderen Schneppkes verschwanden und letztendlich blieb nur Lyra im Schnee stehen, von einer energieabziehenden Aura umgeben.
"Lyra, Eis und Schnee, das ist dein Element."
Meine Partnerin richtete sich auf und erzeugte einen Pulverschnee, den sie mit Eissturm vermischt auf das Banette, Bonnie, schoss. Große Eis- sowie Schneeklumpen flogen im kalten Wind auf die geisterhafte Puppe zu...
Halma boxte vor Aufregung in die Luft.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty02/04/14, 02:23 pm

Camille

Banette versuchte erneut den Angriff mit Irrlichtern zu blockieren, scheiterte aber, wurde getroffen und zurückgeworfen. Bevor sie einen erneuten Befehl gab, wollte Camille aber etwas bemerken: "Du bist Koordinator, nicht wahr? Das erkennt man daran, wie du deine Attacken kombinierst. Mich würde allerdings interessieren, weshalb du dann an einem Arenakampf teilnimmst." Danach gab sie Bonnie den Befehl mit Dunkelklaue anzugreifen, was die Puppe nur zu gerne tat.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty02/04/14, 05:18 pm

Mamoru
Ich zuckte zusammen, als Lyra getroffen wurde. Sie stoppte ihren Fall, wie im Kampf gegen Halma, mit Pulverschnee.
Aber wieder wurde die Landung nicht ganz so weich wie erhofft. Und Fluch machte sich bemerkbar, indem ein ein rotes Flimmern um das kegelförmige Pokemon auftauchte.
Ich lächelte matt.
"Ja, richtig erkannt, ich bin Koordinator. Warum ich einen Arenakampf mache? Warum nicht? Es gibt viele Erfahrungen zu sammeln, und eine gute Schulung für Pokemon sowie Trainer. Oder Koordinator. Es kann ja gut sein, dass gerade die Kreativität den Sieg bringt, oder?"
Ich nickte Lyra zu, die gerade ihre Attacke, Eissturm, aufbaute und auf einen Punkt konzentrierte, sodass ein riesiger Eisball vor ihr erschien.
"Mach eine Bahn, rolle."
Lyra brauchte nur ein paar Stichwörter. Wir verstanden uns praktisch blind. In diesem Falle taub, aber egal.
Sie machte eine Bahn aus Pulverschnee Richtung Banette und ließ die Kugel auf Bonnie zurollen.
Ich nickte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty02/04/14, 05:46 pm

Camille

"Ah, dacht ichs mir doch. Aber du hast schon recht Schnucki, seinen Horizont zu erweitern kann nie schaden. Und so blöd wie ich erwartet hatte, stellst du dich gar nicht mal an," entgegnete Camille, während Bonnie wieder unter Angriff stand. Diesmal dachte Camille aber gar nicht ans Ausweichen, das hätte sowieso nur einen zeitweiligen Effekt gehabt, da Bonnie durch ihren Fluch bereits stark angeschlagen war. Stattdessen befahl sie ihr Nachspiel einzusetzen, bevor sie von dem Ball überrollt und geschlagen wurde, die Attacke die sie besiegt hatte zu versiegeln.
Als nächstes rief Camille ihr Eye in den Kampf, welches das Schneppke einmal böse anfunkelte und dann Verhöhner einsetzte. Es würde ja nicht mehr lange dauern, dachte Camille, bis Fluch diesen Kampf entschieden hatte.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty02/04/14, 06:04 pm

Mamoru
Ich lächelte bedrückt.
"Ach, echt?"
Eissturm, und vielleicht auch Pulverschnee waren jetzt blockiert. Fluch zog immer mehr Energie ab und jetzt war Lyra auch noch, gereizt von der Attacke des Zobiris, darauf blockiert nur noch diese Attacke einzusetzen. Pulverschnee. Kopfnuss war ja nicht sehr logisch. Normal konnte nichts gegen Geist.
Oder... doch.
"Lyra, du hast ja auch einen Mund, aber benutze eher deinen Kopf."
Sie verstand sofort und blinzelte mich an. Doch als sie eine Rutschbahn aus Schnee errichten wollte, versagte die Attacke.
"Egal, direkt auf Zobiris zu."
Lyra rannte, Kopfnuss vortäuschend auf das Zobiris, Eye, zu, hatte aber eigentlich vor mit Biss nach ihm zu schnappen.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty02/04/14, 06:10 pm

Camille

"Tss. Für wie blöd hälst du mich eigentlich? 'Du hast ja auch einen Mund, benutz aber lieber den Kopf', gefolgt von einer komplett sinnlosen Kopfnussattacke. Schnucki, ich bin nicht wegen meines blendenden Aussehens Leiterin geworden. Naja, nicht nur. Eye, kontere den Biss mit Dunkelklaue." Schwarze Klauen bildeten sich um Eyes Hände herum, mit denen es sich dem gegnerischen Eispokemon entgegenwarf.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty02/04/14, 06:28 pm

Mamoru
Ich wollte schon sagen Mir fiel eben nichts besseres ein , ließ es dann aber bleiben. Stattdessen hüllte ich mich in gepeinigtes Schweigen. Oder eher nachdenkliches Schweigen.
Schließlich blitzte ich sie, irgendwie einen sarkastischen Ausdruck auf mein Gesicht bekommend, amüsiert an.
"Eigentlich gar nicht blöd, aber mit diesem Spruch verwirre ich manchmal meine Gegner. Sie überlegen zu lange, ob ich Biss oder Kopfnuss einsetzen will. Aber... ich hätte mir denken können, dass das nicht klappt. Geist.
Naja, man kann ja mal einen Fehler machen."
Ich lächelte in gutem Willen.
Lyra wurde wieder von der Aura umgeben, die sie stocken ließ. Eye bekam sie mit den Krallen zu fassen und wollte anfangen sie zu zerkratzen, doch ich sog das Schneppe schnell zurück.
"Gut gemacht, Halma schafft das schon...", flüsterte ich dem Ball zu, der beruhigend wackelte. Halma trat auf das Zobiris zu und bleckte ungeduldig die Zähne. "Halma, bleib ruhig, Silberblick."
Der Drache atmete einmal tief durch, Energiefokus und schielte dann auf das Zobiris.
Energiefokus schien aber doch nicht soviel genutzt zu haben, denn er hetzte schon mit Biss los.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty02/04/14, 06:40 pm

Camille

"Nun ja," entgegnete Camille, "Fehler sind im Grunde kein Problem, solange ihre Auswirkungen nicht schwerwiegend sind. Hättest du den Fehler nicht gemacht, könnte dein Schneppke vielleicht noch kämpfen. Denk mal darüber nach." Dann ließ ihr Gegner sein Pokemon angreifen. Tss. Brutale Kraft. Nachdem was der Junge mit dem Schneppke abgeliefert hatte, hatte Camille sich etwas mehr Finesse erwartet. Nun war Eye somit der perfekte Gegner für das Drachenpokemon. "Schätzchen, Scanner." Zobiris Augen funkelten und es begann sich vor jedem Angriff des kleinen Drachen mühelos wegzuducken.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty02/04/14, 07:04 pm

Mamoru
"Ich glaube nicht, hast du nicht gesehen, wie erschöpft sie war, als Fluch noch einmal kam?"
Halma war drauf und dran auszurasten, warum, wusste ich nicht. Auf dem Weg war er doch total ruhig gewesen! Das Kindwurm knurrte und bleckte die Zähne, jetzt schien es fast spielerisch. "Halma, beruhige dich!"
Dann warf es glühende Brocken auf das Zobiris. Glut, eine neue Attacke. Wenn Halma immer so etwas veranstaltete, wenn er eine neue Attacke erlernte, konnte ich ihn glatt wieder in die Freiheit entlassen.
"Nochmal Glut, nimm dir ein Beispiel an Lyra."
Der Ball in meiner Hand ruckelte, als das Pokemon darin seinen Namen hörte.
Halma wurde plötzlich ganz ruhig und setzte noch einmal Glut hinterher, indem es nach vorn hetzte um Biss einzusetzen UND dabei noch einen Silberblick veranstaltete, der sogar mir ei wenig Angst einjagte.
Zumindest sagte ich mir das in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty03/04/14, 07:33 pm

Camille

Eye hatte seine liebe Mühe dem kombinierten Angriff auszuweichen und da just in diesem Moment die Wirkung von Scanner nachließ, bekam es eine Breitseite des Angriffs ab. "Nicht schlecht," bemerkte Camille, "Etwas ruckelnd, aber definitiv ausbaufähig. Eye, Genesung." Das Zobiris wurde von einer grünen Aura umgeben, die seine Verletzungen heilte, bevor es frisch gestärkt erneut mit Dunkelklaue auf das Drachenpokemon losging.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty03/04/14, 07:49 pm

Mamoru
Jetzt musste ich mir was einfallen lassen.
Ich wollte diesen Kampf gewinnen, aber hatte ich wirklich eine Chance? Nur, wenn ich meine Vorteile nutzte. Die ich im Moment leider nicht hatte. Toll. Doch, Fantasie. Aber was nützt die, wenn der Gegner haushoch überlegen ist?
"Halma, Glut, kreise dich ein!"
Ich hatte von einem Mädchen gehört, das im Wettbewerb ihre Pokemon in einen brennenden Ascheschleier gehüllt hatte. Vielleicht wäre das hier auch nützlich...
Halma warf um sich herum glühende, leicht zu zerbröselnde Brocken. Asche umgab den Drachen, als er immer weiter machte. Ein Schleier aus Rauch und Asche in dem manchmal heiße Funken schwelten.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty04/04/14, 02:05 pm

Camille

"Ja, aha," meinte Camille unbeeindruckt von dem Ascheschild den das Drachenpokemon aufgebaut hatte und vor dem Zobiris mit seiner Dunkelklaue stoppte, "Und was machst du jetzt? Zobiris muss dich nicht angreifen, es kann genausogut abwarten bis Hitze und Rauch dein Pokemon besiegt haben. Willst du mich allerdings angreifen, ist es nur eine Frage der Zeit bis der schöne Schutzschild verschwindet. Ich habe Zeit, ich kann abwarten was als nächstes passiert. Eye, mach dich bereit einen möglichen Angriff mit Scanner zu kontern."
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty04/04/14, 02:51 pm

(Scheiße, es sollte voll reinrennen XD)
Mamoru
Eine Zwicklage. Ich dachte das Zobiris wäre nah genug dran gewesen, um reinzurennen. Wenn Halma nicht eine neue Attacke erlernte, waren wir verloren.
Da sah ich, wie Halma hinten aus der Rauchkugel kroch. Von Asche übersät, kaum sichtbar auf dem Hintergrund. Es war genau in dem Blickwinkel, wo Camille und Eye ihn nicht sehen konnten. Gut. Schnell wandte ich meinen Blick ab und schaute der Arenaleiterin direkt in die Augen. Ich hoffte, der Augenblick war zu kurz gewesen, als dass sie es verdächtig gefunden hätte. Aber es könnte ja auch sein, dass ich einfach auf die Glutkugel geschaut hatte. Ich machte ein leichte Kopfbewegung, die von dieser Entfernung kam sichtbar war. Ein Zucken.
Halma verstand sofort und schickte weitere Glutbrocken in den Schild, die ihn noch verstärkten. Größer machten.
Er stand kurz vor der Explosion. Ich überprüfte die Arena nach leicht beschädlichen Dingen. Die Fenster waren zersplittert. Anscheinend war schon vor mir jemand auf die Idee gekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Prismaturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Prismaturm   Der Prismaturm - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Prismaturm
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: