Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Pokemon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   24/05/15, 01:49 pm


» Sam



Sam xx Amy (Herausforderin)

<--- Fractalia City

Fleur stellte sich bereits auf ihren Platz, wickelte das Kaugummi in ein Taschentuch um es später wegschmeißen zu können. Cerberus war an Sam vorbeigerast und hatte seinen Platz auf der Plattform eingenommen, wo er ruhiger auf seinen Trainer wartete, der nur wenige Momente nach dem Hund ankam und sich ebenfalls auf die Plattform stellte. Er nahm die Pokébälle aus seinem Rucksack und legte sie behutsam auf den Tisch, wobei einer davon rollte und Sam ihn mit schnellen Bewegungen wieder einfing. Cerberus hatte das Ganze beobachtet und war danach zu Sam um ihn aufzumuntern. So etwas passierte dem Arenaleiter nicht selten, der darauf selber aber nur selten einging. Also legte er die Kapsel -es war die des Magbrants- wieder auf den Tisch, bedeutete dem Hundemon sich wieder auf seinen Platz zu begeben und drehte sich schließlich zu der Trainerin. Hinter seinem Rücken verschränkte er die Hände und betrachtete Amy mit funkelnden Augen. Die Flammen tanzten wild umher und unterstrichen die allgemeine Stimmung des aufkommenden Kampfes. Fleur stand weiter am Rand und wartete ebenfalls auf die Herausforderin. Dabei erinnerte sich Sam, dass er ihr noch seinen Ersatzschlüssel abnehmen musste.



_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   24/05/15, 08:32 pm

Amy

<--- Fractalia City

Amy folgte Sam (-chan) in den durch Flammen erleuchteten Raum, während über ihrem Kopf das weiße Tanhel in die Arena flog und sofort begann, diese hastig zu erkunden. Alles war nur spärlich aufgehellt, das tanzende Feuer vierer goldener Fackeln war zu diffus, um eine beständige Lichtquelle zu sein, sodass auch der Kontrast von dem schwarzen Boden zum roten Teppich nicht allzu deutlich hervorgehoben wurde. Der Arenaleiter selbst stand auf einer Art Podest und wollte wohl imposant wirken, allerdings... schaffte er das nicht so wirklich.
Kommentarlos stellte sich Amy auf eine Seite des Kampffeldes, starrte Sam und fragte: ''1 gegen1?''

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   25/05/15, 02:13 pm


» Sam



Sam xx Amy (Herausforderin) xx

Er betrachtete das Mädchen von oben und schien für einen Moment verwundert. "1 gegen 1?" Eigentlich würde ihm das ja gerade recht kommen, andererseits schien es so, als hätte die Trainerin nur ein Pokémon, das gegen Feuer etwas ausrichten konnte. Und Sam selber hatte keine Lust auf solch einen Kampf. Also zog er eine Augenbraue hoch, schaute kurz zu Fleur, die einfach nur da stand und auf eine Antwort wartete und sprach. "Ich mache selten 1 gegen 1 Kämpfe. So gut wie nie. Deswegen biete ich dir nur einen zwei gegen zwei Kampf, Doppel oder Einzel an. Ansonsten kannst du die Arena auch gerne wieder verlassen." Cerberus neben ihm merkte, dass es wohl sehr bald zu einem Kampf kommen würde und spannte die Muskeln an. Das Hundemon war nicht selten Sams erstes Pokémon im Kampf. Das hatte keinen bestimmten Grund, es war eher eine Angewohnheit und da Cerberus sowieso so gut wie immer bei ihm war, bot es sich an. Nun warteten also beide auf die Reaktion des Mädchens und dem Pokémon, das sie wählen würde, sollte sie immer noch kämpfen wollen. Der Arenaleiter wusste nicht warum, aber das Mädchen schien einen schlechten Tag zu haben. Jedenfalls mochte er ihre Aura nicht, so ging es auch seinem Pokémon.


_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   25/05/15, 10:24 pm

Amy

Aha. Ein Arenaleiter, der einfach mal den korrekten Dienst verweigerte. "Schön", meinte Amy trocken, dann zwei Pokémon im Doppelkampf." Sie hatte mit Rin und Lonuh noch trainieren wollen. Sie hatte zwei oder drei Pokémon im Einzelkampf hätte kämpfen lassen. Aber diese Geschichte hatte sie komplett aus dem Konzept gebracht. Und dieses Tanhel! Nachdem es fertig mit dem Inspizieren des Raumes war, schwebte es aufdringlich um Amy herum. Es war schon fast peinlich. 'Reiss dich zusammen!' , sprach die Trainerin sich selbst zu und warf mit etwas Verzögerung die Pokébälle von Schillok und Tauboga in die Luft. Auf die Wahl des Leiters wartend, blickte Amy das Hundemon an.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   03/06/15, 03:22 pm

(Was für ein Dienst?)


» Sam



Sam xx Amy (Herausforderin)  

Sam lächelte und nickte seiner Schiedsrichterin zu, die daraufhin anfing zu sprechen. " Amy, die Herausforderin, tritt gegen den Arenaleiter von Fractalia City in einem Doppelkampf an! Wer zuerst keine kampffähigen Pokémon mehr hat verliert, was in Sam's Fall heißen würde, dass er Amy den Infernoorden aushändigen muss! Der Herausforderer darf anfangen." Sie schaute kurz von Sam zur Trainerin und wieder zurück, hob dann einen Arm und ließ ihn mit einem "Beginnt!" wieder sinken. Die Laune des Arenaleiters hatte sich wieder gebessert. Er lächelte einfach weiter und tätschelte Cerberus Kopf. Als er aufschaute und die Pokémon der Gegnerin musterte nickte er. "Sicher doch, Wasser Pokémon. Was sonst?" Er nickte seinem Hundemon mit einem Schulterzucken zu, welches daraufhin auf den Teppich sprang, das Fell aufstellte, sich nach vorne beugte und die Gegner anknurrte. Wie immer, war nichts von dem  lieben Hund zu sehen, er ähnelte er einem wilden Wolf und sein Blick wanderte von dem Schillok auf das Noctuh, wo er stehen blieb und es fokussierte. Ein kleiner Vogel zum Jagen, das war es, was Cerberus in dem Moment dachte, jeder Flügelschlag ließ das Adrenalin durch seinen Körper fließen und brachte sein Herz zum Klopfen. Sam beobachtete sein Pokémon kurz, lächelte sacht und überlegte dann. Sollte er wohl Hestia oder Hades in den Kampf schicken? Gallopa würde sich sicher über etwas Auslauf freuen, außerdem sollte man ihre Schönheit nicht verstecken. In einem Doppelkampf war sie mit Cerberus ein gutes Team, hatten doch beide Feuerfänger. Hades jedoch hatte eine Weile schon keinen Kampf mehr gehabt, war ein starker Gegner und hatte Attacken, die den Kampf interessanter machen konnten. Er überlegte noch eine Weile, lief zurück zum Tisch, nahm sich eine Kapsel und strich der anderen entschuldigend über die rot-weiße Färbung. Schlussendlich warf er also neben Cerberus Hades Pokéball. Er stellte sich mit verschränkten Armen vor die Gegner und sah sie mit seinem gruseligen, durchaus einschüchternden Blick an. Kurz schlug er sich in die Faust und grinste breit. Endlich wieder ein Kampf! Den würde er auf keinen Fall verlieren.



_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   03/06/15, 05:18 pm

(Der Job)

Amy

Mit einem unangebrachten Desinteresse nahm die Trainerin die Pokémon ihres Gegners zur Kenntnis. Wer wusste schon, ob sie gewinnen würde. Oder verlieren. War diese Gleichgültigkeit gespielt oder echt? Diese Maskerade war die beste, die sie aufsetzen konnte, um Ruhe zu bewahren. Sie wollte sich nicht zu viele Gedanken machen und hysterisch werden, da es ja momentan doch nur ein Thema gab, dass sie beschäftigt hätte.
"Lonuh, Blubber, schwebe, Rin, unterstütze ihn mit Wirbelwind, Aquawelle."
Warum klang ihre Stimme so monoton? Warum schwang nicht der übliche Stolz mit, wenn sie mit ihren Pokémon sprach? Warum sah sie nicht, wie sie genau das ausführten, was sie wollte? Denn das Schillok schwebte in einer instabilen Blubberblase und wurde durch die Winde, die das Tauboga erzeugte rasend schnell in Richtung FeuerPokémon bewegt, sodass er von dort aus nächster Nähe mit Aquawelle angreifen konnte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   03/06/15, 06:15 pm

(Er macht ihn doch? Kein Herausforderer geht zu einem Arenaleiter und bestimmt wie der Kampf ist, das ist nicht mal im Anime so.) (Ja, ja, ist nicht so schön geworden.)


» Sam



Sam xx Amy (Herausforderin)

Der Arenaleiter betrachtete das Mädchen kurz und stöhnte genervt auf. "Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf solch einen Kampf!" Cerberus und Hades wischen währenddessen der Attacke mit Leichtigkeit aus und achteten auf ihren Trainer, der wütend seine Stimme erhob. "Mir fiel schon auf, dass du scheinbar keinen guten Tag hast, aber du hast gerade die Ehre mit deinem Team gegen meines und mich anzutreten! Und deswegen solltest du deine Probleme auf später verschieben, denn ansonsten...", er deutete auf die schwere, schwarze Holztür, "Kannst du gerne wieder gehen!" Man konnte ein zustimmendes Gebelle von Cerberus hören, welcher daraufhin Jaulte, auf das Schillok zu rannte und mit funkelnden Zähnen sprang, um die Blase zu zerplatzen und mit Donnerzahn anzugreifen, während Hades kurz zu Sam schaut und mit Konfustrahl auf das Schillok zielte, einige Meter zurück trat, das Tauboga im Auge behaltend. Der Arenaleiter hatte keine Anweisungen gegeben, dennoch war es für sein Team offensichtlich gewesen, was zu tun war. Immer noch sauer schaute er zu seinen Pokémon und dann zu denen der Trainerin. Es war nicht nur, dass es seinen Stolz verletzte. Nein. Es machte auch gar keinen Spaß gegen solche Leute anzutreten. Am Liebsten würde er gehen und ihnen Hausverbot erteilen, aber das ging dann doch zu weit. Er fuhr sich durch die Haare und funkelte Amy an, konzentrierte sich dann wieder auf den Kampf und ignorierte Fleur's Blick.


_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   03/06/15, 09:45 pm

(Worauf bezieht sich Zweiteres?)

Amy

Amy starrte den Arenaleiter an. Lange. "Entschuldigung", erwiderte sie ruhig, "Ich versuche mich zusammenzureißen." In jeder anderen Stimmung hätte sie genervt und grob reagiert. Doch gerade war das nicht der Fall. Stumm blickte das Mädchen auf das Kampfgeschehen, wie Lonuh versuchte dem Donnerzahn aus dem Weg zu Rollen, doch dabei am Bein gepackt wurde. Das bedeutete, dass bei diesem Hund Abstand gefragt war. "Lonuh, halte Abstand, Aquawelle!", rief sie der Schildkröte mit so etwas wie Elan zu, woraufhin das Pokemon versuchte das Bein aus dem Maul Cerberus' zu ziehen. "Rin, Windstoß auf Magbrant." Das Tauboga war ein Farbklecks in der Luft, als es sich schnell dem Magbrant näherte, durch einen gewaltigen Flügelschlag einen Windstoss erzeugte und wieder wegflog, zum auf Konter des Gegners vorbereitet zu sein.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   04/06/15, 03:08 pm

(Auf den Schreibstil.)


» Sam



Sam xx Amy (Herausforderin)

Die Arme verschränkt betrachtete er Amy von oben herab. Wenigstens bemühte sie sich etwas und entschuldigt hatte sie sich auch. Nun seufzte er einmal und musterte seine Pokémon. Cerberus hatte das Schillok gut im Griff gehabt, doch Sam gab ihm den Befehl sich zurückzuziehen und der aufkommenden Attacke auszuweichen. Das Hundemon leckte sich also kurz über die Zähne und sprang dann hinter Magbrant, das mit der Attacke des Taubogas beschäftigt war. Hades schaute sich kurz um und hörte dann Sam's Stimme. "Ausweichen und Smog!" Das Feuer Pokémon rannte also neben Cerberus und stellte sich vor es, um dann eine gewaltige schwarze Wolke um sie zu erschaffen. Der Wind wirbelte die Dunkelheit weg und zeigte schließlich einen leeren Platz. Beide Pokémon hatten sich auf gemacht und standen neben dem Schillok. Während Hades dunkel grinste, sprang Cerberus nach Sam's Worten los um mit Biss anzugreifen. "Konfustrahl auf das Wasser Vieh!", rief der Arenaleiter seinem Pokémon zu und, welches daraufhin einen verwirrenden Strahl abfeuerte und sich darauf vorbereitete von dem zweiten Pokémon angegriffen zu werden, Cerberus zu schützen und auch vor Schillok zurückzuweichen. Das waren einige Dinge auf einmal, doch das Magbrant hatte nicht vor deswegen zu verzweifeln. Schließlich hatte es vom Meister selbst gelernt. Seine Augen funkelten kurz als es an die mächtige Gestalt des Gluraks dachte, ehe sich wieder ein grimmiger Gesichtsausdruck auf sein Gesicht stahl.



_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   04/06/15, 03:32 pm

(Wasser-Vieh ò.ó)

Amy

Konzentriert das Desaster verfolgend, bemerkte sie, wie das Magbrant und das Hundemon sich klammheimlich an Lonuh schleichen wollten, was ihr natürlich gar nicht passte. "Rin, Ruckzuckhieb zu Lonuh, versuch ihn aus der Zone zu bringen, dann Sandwirlbelwind!" Während das Schillok sich auf einen Flug bereitmachte, schoss das Tauboga zu dem 'Wasser-Vieh' und rettete es gerade so vor dem Konfustrahl, trug ihn einige Meter weit weg und erzeugte dann einen Wind, der jedes Staubkorn aus seiner noch so verlorenen Ecke holte, um den Feuerpokémon die Sicht zu verschlechtern, während Lonuh bereit etwas zu tun in eine Art Kampfstellung ging.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   05/06/15, 01:08 pm


» Sam



Sam xx Amy (Herausforderin)

Magbrant sah dem Flug Pokémon mit dem Schillok im Schlepptau grimmig nach. Cerberus fing kurz an zu jaulen, als er die Sandkörner ins Auge bekam, während Hades sich wegtrete und die Augen schloss, bis der Sturm vorüber war. Sam selber hatte sich auch eine Hand vors Auge halten müssen, um noch eine klare Sicht zu behalten. "Das macht nichts! Los, Hades. Flammensturm!" Das Feuer Pokémon stellte sich etwas weiter in die Mitte, während Cerberus sich umsah und schlussendlich neben seinem Partner platzierte, wo er knurrend die Gegner musterte. Das Magbrant grinste einmal düster und ließ dann eine Explosion entstehen, die Smog und Feuer auf die beiden anderen Pokémon zurasen ließ. Cerberus selber spürte daraufhin nur, wie das Feuer in seinem Körper deutlich stärker wurde. Der Arenaleiter zeigte seinen Pokémon, dass sie sich zurückziehen sollten, da auch für sie der Smog die Sicht erschwerte. Außerdem würde es nichts bringen Cerberus alleine mit einer Attacke ins Blaue loszuschicken. Die beiden Pokémon sprangen also wieder in Richtung Sam und warteten dort bereit ab.




_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   06/06/15, 10:38 am

Amy

"Schutzschild, schnell!", rief Amy und berechnete ein, dass Rin bereits zu weit von Lonuh entfernt war, um vor der Smog-Flammensturm-Explosion geschützt zu werden. Nachdenklich blendete sie in Überlegung des weiteren Vorgehens sogar mit großem Erfolg das aufgeregte um sie umherwuselnde Tanhel aus, denn wenn dieser Kampf so weiterging, würde sie der Verlierer sein. Der Rauch verblasste langsam und zum Vorschein kamen ein angeschlagenes Tauboga und ein frisches Schillok. "Blubber, Rin, unterstütze mit Wirbelwind. Es soll flächenmäßig verteilt werden. Anschließend Aquawelle, Lonuh.
Während Rin die abgeschossenen Blasen möglichst weit und schnell durch die Luft in Richtung der Gegner wirbeln ließ, vertrieb die Flugattacke gleichzeitig auch den Smog soweit, dass Schemen zu erkennen waren und Lonuh auf gut Glück auf die Silhouetten der -hoffentlich- Feuerpokémon zielte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   06/06/15, 11:30 am


» Sam



Sam xx Amy (Herausforderin)

Der Smog lichtete sich, sodass auch Sam und seine Pokémon mehr erkennen konnten. Als er die Blasen erkannte, die von dem Mädchen verteilt wurden, musste er an Philliss denken (wenn das ihr Name gewesen war). Cerberus konnte den Blasen geschickt ausweichen, war er doch viel beweglicher als das Magbrant. Dieses wurde nämlich getroffen, auch von der Aquawelle. Mit einem Keuchen hob es den Blick, nur um zu sehen, das das Flug Pokémon deutlich angeschlagen war. Und das wegen seiner Attacke.  Grinsend rappelte Hades sich auf und nickte Cerberus sowie Sam einmal zu. Dieser musterte die Gegner für einen kurzen Moment und entschied sich dann Cerberus mit Donnerzahn auf das Wasser Pokémon losgehen zu lassen, während Hades ihm mit Donnerschlag folgte. Die beiden Pokémon verstanden und rannten auf das Schillok zu. Das Hundemon vorne, Hades hinten dran. Bei einer Attacke seitens der Schildkröte würde Cerberus durch seine schnellen Reflexe und Beweglichkeit ausweichen können, Hades hinter ihm hatte mehr Zeit dazu und würde es im Normalfall auch schaffen.




_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   06/06/15, 03:24 pm

(Beschwer dich bitte, wenn ich dir zu op bin... Kann das als mächtiges Geschöpf relativ schwer einschätzen xP)

Amy

Donnerzahn und Donnerschlag waren diese Attacken... Sie hätte sich denken müssen, dass ein Feuertrainer etwas gegen Wasser vorbereitet hatte! Und Elektro lag da näher, als Pflanze... Und sie Vollpfosten musste ja auch noch ein Flugpokémon in den Kampf schicken! Mit Schutzschild könnte sich Lonuh auch nicht schützen, er hatte es ja eben benutzt... Also Schaden gegen Schaden. "Turbodreher und Blubber, Lonuh!" Jetzt, wo der Arenaleiter sie so scharf zurechtgewiesen hatte, war der Elan und Drang zu gewinnen wieder stärker... "Rin, Windstoß!" Wenn Lonuh schon getroffen wurde, sollte er mit den Blasen, die er rundherum, extrem schnell und auf engem Raum verschoss auch Treffer landen... Und vielleicht traf Rin auch. Schaden gegen Schaden.

(Rin zielt auf eines der Feuerpokémon. Such die aus, welches.)

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   08/06/15, 01:07 pm

(Geht noch. Was ich mich nur Frage: Amy denkt jetzt erst über die beiden Elektroattacken nach? Cerberus hat doch schon am Anfang mit Donnerzahn angegriffen und soweit ich mich nicht irre auch getroffen.)



» Sam



Sam xx Amy (Herausforderin)

Eigentlich hätte Sam zugeben müssen, dass diese Kombination nicht schlecht war, gerade nicht, wenn Cerberus mit Donnerzahn angriff, denn greifen konnte dieser die Schildkröte, wenn sie sich so drehte, nicht mit den Zähnen. Doch natürlich wollte der Arenaleiter das nicht und starrte lieber stur das Wasser Pokémon an. "Dumme Dinger... Und dann auch noch ein Schillok. Als ob ich davon nicht schon genug gehabt hätte". Er schnaubte leise und betrachtete dann das Hundemon, welches schnell genug reagierte und sich nach unten wegduckte. Hades war auch dabei, als er bemerkte, dass sein Partner auswich, konnte auch an den Blasen vorbeispringen, rechnete aber nicht mit dem Windstoß, den das Flug Pokémon auf ihn abfeuerte. Grummelnd musterte er das Tauboga und lief sofort los, als Sam ihm befahl mit Konfustahl auf das Schillok zu zielen, während Cerberus sich bereit machte und ein weiteres Mal mit Donnerzahn auf das Wasser Pokémon zusprang.




_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   08/06/15, 06:08 pm

(Da war sie nur mit Desinteresse am Kampf beteiligt... Nimm es ihr nicht übel.)

Amy Tellins

Überrascht stellte sie fest, dass weder Donnerzahn, noch Donnerschlag ihr Ziel fanden. Den Konter musste sie sich merken, Turbodreher war eine feine Sache...~ Schelmisch blickte Amy zu dem Arenaleiter, welcher missbilligend ihr Schillok betrachtete. Was hatte er gegen es? Mit plötzlichem Beschützerinstinkt wollte sie dem WasserPokemon irgendeinen genialen Befehl geben, damit es gut dastand, doch das würde gerade von Konfuhstrahl getroffen und wackelte beim Turbodrehen gefährlich... Die Blasen stockten oder kamen teilweise gar nicht mehr und in diesem Augenblick sprang das FeuerPokemon vor. Das alles geschah so schnell, dass Amy sich auf die Schnelle nichts mehr überlegen könnte, doch Rin war wie immer geistengegenwärtig. Die riesige Taube flog hoch über dem Kampfgeschehen seine Kreise, und hatte somit alles im Blick. Gerade als Cerberus Lonuh in die Fänge bekam, setzte sie eine Windhose frei, die dicht um das WasserPokémon gedrängt war, ohne es zu schädigen.

Rin (Tauboga) erlernt Windhose

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   08/06/15, 06:47 pm


»Sam



Sam xx Amy (Herausforderin)

Zufrieden fing er breit an zu lächeln, als Cerberus Attacke traf, ebenso die von dem Magbrant. "Gut, weiter so!", feuerte er seine Pokémon noch glücklich an, bis es schließlich zu der Windhose des Taubogas kam. "Nervig...", murmelte er, ehe er wieder anfing zu lächeln und die Hände in die Hüfte stemmte. "Aber nichts, was ich nicht lösen könnte!" Seine Stimme hallte in der Arena wider und ließ die Hades nur kurz den Kopf schütteln. Dieser Trainer... Sam räusperte sich kurz und verschaffte sich dann einen Überblick. Cerberus konnte garantiert nicht lange in dieser Windhose bleiben, dennoch schien er dem Schillok weiter Schaden zu machen, da er den Biss nicht lockern wollte. Der Arenaleiter lächelte leicht. Er würde seine Beute nicht loslassen, bis Sam ihm den Befehl gegeben hatte. Ein Blick zu den anderen beiden Pokémon brachte den jungen Mann auf die Idee Hades mit Donnerschlag auf das Flug Pokémon loszulassen. Dabei fiel ihm auf, dass das Magbrant relativ wenige Attacken beherrschte, das musste definitiv geändert werden. Auch die anderen hatten eine kleine Cour verdient. Nicht, dass sie es unbedingt nötig hätten, aber da er meistens sowieso nichts zu tun hatte... Hoffentlich nahm ihm das Hestia nicht persönlich. Er nickte also Hades einmal zu, der daraufhin auf das Tauboga losrannte und kräftig absprang. Cerberus ließ er weiter zubeißen, auch wenn der Wind an seinem Körper zerrte. Noch sah es ganz gut für ihn aus.



_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   08/06/15, 07:24 pm

Amy Tellins

Dieser Arenaleiter nervte schon ein wenig mit seinem Getue. Nun ja. Das weiße Tanhel zappelte ungeduldig an ihrer Seite. Amy hatte es schon fast verdrängt... und nun tat es ihr auch nicht mehr weh. "Mit Ruckzuckhieb in die Windhose hinein! Auf Hundemon!" Das Tauboga stürzte unter der Attacke des Magbrant weg wie ein Pfeil. Mit dem hohen Tempo des Ruckzuckhiebes flog es direkt auf den Dämonenhund zu, um ihm zu schädigen. In diesem Moment fing Lonuh wieder an Blasen zu verschießen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   14/06/15, 01:34 pm


» Sam



Sam xx Amy (Herausforderin)

"Wie nervig!". Er hasste Wasser Pokémon und dieses Schillok ging ihm gehörig gegen den Strich! Mit einem abschätzenden Blick musterte er die Schildkröte als sie wieder anfing mit Blasen zu schießen. "Cerberus, die werden uns nicht besiegen! Lass los!" Das Hundemon gehorchte und löste den Biss mit den elektrischen Zähnen. Die Windhose zog etwas an ihm, dennoch konnte es auf dem Boden landen und dem Ruckzuckhieb entgehen. Völlig entrüstet starrte der Arenaleiter auf das Kampffeld. "Hades, so lange die beiden in der Windhose sind, Feuersturm!" Cerberus stellte sich bereits bereit und nutze seine gute Nase, um die Gegner auszumachen. Sofort ließ Hades wieder eine Explosion los, woraufhin Feuer und Smog auf die Pokémon zurasten. Es mochte sein, dass die Windhose einiges abdämpfte, dennoch war eine Explosion im Normalfall deutlich stärker. Egal was passierte, Cerberus sprang los um mit Biss eines der beiden Pokémon zu attackieren, während Hades von weitem weiter Smog verstreute, um den Gegner die ganze Sicht zu nehmen.


_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   14/06/15, 02:29 pm

Amy Tellins

Die Explosion, welche die Kombination von Feuersturm und Smog auslöste, war so stark, dass die Windhose wortwörtlich weggefegt wurde und die Pokémon darin, Schillok und Taboga, durch den Druck davon geschleudert wurden. Rin stürzte zu beiden, die Federn verkohlt und fast unbewegt, während das Schillok, auch verletzt, allerdings noch relativ fit sich rasch aufrichtete. Allerdings stand Amys Entschluss fest, den Kampf abzubrechen, da es mit nur einem kämpfenden Pokémon recht unwahrscheinlich war, zu gewinnen. Außerdem ging es ihr so oder so besser und sie war um eine Erfahrung reicher. Kurzerhand sog sie beide Pokémon ein, verabschiedete sich mit einem "Ich komme irgendwann später wieder..." und trat in die kalte Luft Fractalia Citys, wandte sich dem PokémonCenter zu und trat mit frischem Team auf die nächste Route.

---> Route 19

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   14/06/15, 03:24 pm


» Sam





Vollkommen auf das Geschehen konzentriert und bereit direkt anzugreifen, bemerkte er gar nicht, wie seine Herausforderin die beiden Pokémon zurück rief. Erst als sie sich verabschiedete schaute er mehr als nur verwundert auf. Er hatte seit langem, kein so schnelles Ende mehr erlebt. Auch Amy schien sich nicht groß daran zu stören, verloren zu haben. Sie verlor kein Wort darüber. Noch total verwirrt fing er sich erst, als Hades augenrollend zu ihm getreten war und ihm in die Seite boxte. Sam schüttelte den Kopf, verschränkte die Arme vor der Brust und sah dem Mädchen dann grinsend hinterher. "Komm ruhig und versuch dein Glück wieder! Es wird so ausgehen wie heute!", rief er ihr mit einem selbstgefälligem Ton hinter her. "Oh, sie hat vergessen, nach einem Autogramm zu fragen... Die Arme, wenn sie wieder kommt biete ich ihr sofort eins an." Lächelnd drehte sich Sam um, um seine restlichen Pokébälle zu holen. Hades grummelte und konnte es sich nicht verkneifen, genervt die Hand an die Stirn zu legen. Womit hatte es so einen Trainer verdient? Cerberus schaute derweilen mit traurigem Blick der Herausforderin hinter her. Musste sie schon gehen? Es hatte doch so viel Spaß gemacht! Auch bei dieser Reaktion seufzte Hades schwer. Womit? Sam kam gerade unten an der Treppe an und entließ Hestia aus ihrem Pokéball. Das Feuer Pferd warf sofort den Kopf in den Nacken und trat mit stolzem Schritt neben seinen Trainer. Hatten gewonnen? Sie gewannen doch immer, also dieses mal sicher auch. Hades nickte nur kurz und unterdrückte ein lautes Stöhnen. Er war scheinbar mit Glurak, der einzig Vernünftige hier! Doch der war selten da. Hades beobachtete mit verschränkten Armen, das Bild, das sich ihm bot. Während Sam lachend Hestia streichelte, wollte auch Cerberus seinen Anteil und fing an um seinen Trainer herumzulaufen. Hestia musterte das Hundemon währenddessen mit einem überlegen Grinsen und strahle wie immer, diese Eitelkeit aus. Natürlich merkte der Arenaleiter Hades, den er einfach mal in den Arm nahm, auch wenn der das alles andere als toll fand.

Nach einer ewigen Weile, die der Arenaleiter sich gelangweilt hatte, fand er, es war mal wieder Zeit etwas frische Luft zu schnappen. Er würde ja schon nicht abhauen, stimmt's? Und damit rief er all seine Pokémon, bis auf Cerberus zurück und lief nach draußen.

---> Fractalia City


_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   15/12/15, 07:35 pm

Amy Tellins

<--- Fractalia City

"Da verliere ich dich einmal aus den Augen und dann sowas!", schimpfte Amy herzlich, wobei sie Memoir mit einem strengen Blick bedachte. Hier hatte sie gekämpft, nachdem sie, völlig geschockt von den Andeutungen, die das ehemalige Tanhel gebracht hatte, Memoir mit einer zweifelhaften Nachricht erhalten hatte. Naja. Gekämpft. Das war eher der jämmerliche Versuch, sich abzulenken. Heute war sie motiviert und erfahrener und hatte... irgendwie keinen Plan. Vielleicht hatte sie eine Krankheit befallen, die bewirkte, dass sie immer, wenn sie in Sams Arena war, davor überstürzt aufgebrochen war. Apropos Sam, wo war der eigentlich? Gammelte der wieder auf irgendwelchen ominösen Routen herum? Da das frischentwickelte Metang sich rasant umdrehte, vermutete sie den Arenaleiter an der Tür, wohl von seiner Schiedsrichterin gezwungen. Ah, die stand hinter ihm! Detektivin Amy löste Fall um Fall!
"Hallöchen!", flötete sie und hob einen Arm zum Gruß. "Heute wird ein besserer Tag! Entschuldigung für letztes Mal, da ist so einiges passiert, haha!" Klang dieses letzte Lachen ein wenig verzweifelt? Eigentlich egal, sie war gut gelaunt!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/12/15, 02:24 pm

Sam

<---Fractalia City

Grummelnd ließ er sich weiter in die Arena ziehen, spürte die plötzliche Wärme und fühlte die Flammen der Fackeln bereits schon auf seiner Haut tanzen. Fleur ließ ihn los, grüßte Amy einmal mit einer erhobenen Hand und lief auf ihren gewohnten Platz zu, die Türe, so musste Sam feststellen, hatte sie bereits verschlossen. Dieser richtete sich jetzt auf, machte sich sogar noch etwas größer als er war und verschränkte die Arme vor der Brust, den Mund kindlich trotzend nach unten gezogen, die Nase gerümpft. Er hätte jetzt schon lange auf der nächsten Route sein können, aber nein. Jetzt durfte er sich wieder mit diesem komischen Mädchen und ihrem total blöden Wasservieh rumschlagen. Na, ganz toll. Wenigstens schien sie jetzt besser gelaunt als letztes Mal. "Hi...", ab er mit einem skeptischen Unterton von sich und hob eine Augenbraue ehe er abwinkte. "Entschuldige dich doch nicht für so etwas. Nicht dafür, nein". Der Arenaleiter begann zu lächeln, breiter als sonst, ehe er auf sie zu ging und eine unterschriebene Karte in die Hand drückte. "Danken kannst du mir später", er lief hoch zu seinem Podest und legte die Bälle ab, "du willst vermutlich wieder kämpfen? Und schlägst vermutlich wieder einen 1-gegen-1 Kampf vor? Damit ich schauen kann, wie ich gegen den Typvorteil deines Wasser Pokémons vorgehen kann?" Sein Blick glitt zu einem der Pokébälle, eher er sich wieder umdrehte und zu ihr herunter schaute.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   20/12/15, 03:28 pm

Amy Tellins

Also begeistert schien der selbstverliebte Arenaleiter nicht unbedingt zu sein, doch, Betonung auf seine Art, nahm er die Entschuldigung an und gab ihr... eine Autogrammkarte? Als Sam sich umdrehte, um das Podest zu besteigen, rollte sie demonstrativ mit den Augen, allerdings eher belustigt als genervt, und grüßte dann Fleur mit einer erhobenen Hand. Memoir summte etwas hohles und entfloh an die Decke, diesmal weniger neugierig, da er diesen Ort schon kannte, sodass er aus dem begrenzten Lichtfeld verschwand. Vielleicht, so dachte Amy zum ersten Mal, hatte sich Sam zur Unterstreichung der Feuerhelligkeit ein eher dunkles Ambiente gewählt. Mit einer Mischung aus Abfälligkeit und Selbstsicherheit riss Sam sie aus ihrem Gedankengang. Von wegen! "Ach...", machte sie dehnend, ein freches Grinsen auf dem Gesicht, "Ich dachte mir, dass du heute entscheiden kannst, wie wir kämpfen. Dem richte ich mich."

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   21/12/15, 12:39 am

Sam

Etwas überrascht war er schon als er die Worte des Mädchens hörte und schaute einmal unsicher zu Fleur, um sicher zugehen, dass er richtig gehört hatte. "So ganz anders als das letzte Mal? Gut, ganz wie du meinst". Cerberus lag wieder vor den Treppen zum Podest und fixierte Amy, das Fell schimmerte edel im Schein der Fackeln, während sein Trainer eher unedle Bewegungen machte als er überlegte. Er konnte natürlich einen 1 gegen 1 Kampf probieren, aber wofür? Auf einen Doppelkampf hatte er aber irgendwie auch keine Lust und wenn das Wasservieh sich entwickelt haben sollte, ein schöner Kampf mit seinem Glurak würde es werden... Er drehte sich wieder zu seiner Herausforderin und blickte zu ihr runter, lehnte sich etwas nach vorne, die Hände hinter dem Rücken verschränkt. "Ich schlage einen Einzelkampf 2 gegen 2 vor", meinte er schließlich und sah mit einer hochgezogenen Augenbraue zu ihr runter, dann zu Fleur. "Weißt du was unfair ist? Wenn ich verliere bekommen die Leute einen Orden. Aber was bekomme ich, wenn ich gewinne?" Seine Schiedsrichterin seufzte nur. "Anerkennung natürlich. Außerdem wirst du dafür bezahlt". Sam blickte einen Moment noch kritisch drein, ehe sein Ausdruck zu einem betont bescheidenem wurde. "Ach, das stimmt doch gar nicht". Vermutlich hatte jeder hören können wie ernst Fleur ihr erstes Kommentar meinte, sie sagte es extra nur, damit er seiner Pflicht nach ging. In der Hinsicht war er oft wie ein kleines Kind, das ohne viel Lob und Geschenken nichts tat.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fractalia City-
Gehe zu: