Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Pokemon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   21/12/15, 08:13 am

Amy Tellins

Andere Arenaleiter hätten sie wahrscheinlich für frech gehalten und das Angebot abgeschlagen, aber Sam würde dies in seiner Eitelkeit nicht tun! Er würde keinen 1 gegen 1 - Kampf bestreiten, so viel war sicher, je nach Kampfart träfe sie ihre Wahl. Nach einigem Überlegen, Sam sah dabei nicht besonders geschickt aus, entschied er sich für einen Einzelkampf mit jeweils zwei Pokémon. Eine gute Wahl. Amy grinste der hochgezogenen Augenbraue seinerseits unverhohlen gegen, fasste eine Kapsel und beobachtete noch kurz die Beschwichtigungen seitens der Schiedsrichterin gegenüber Narziss, bevor sie das Behältnis in die Luft beförderte. Freilich, sie hatte etwas sehr viel Schwung genutzt, sodass der Pokéball sich eine Weile unter der Decke in einem Vakuum befand (vielleicht machte Memoir sich auch einen Spaß daraus, ihn extra lange in der Luft zu halten), bevor er rasant wieder hinabstürzte, auf das Kampffeld zu.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   23/12/15, 03:41 pm

Sam

Da Amy tatsächlich nichts auszusetzen hatte blickte er einen Moment verwundert drein und fing sich erst wieder als sie den Ball in die Luft beförderte. Der Arenaleiter schaute dem Ball eine Weile nach, ehe er eine Augenbraue hochzog und nickte. Gut, dann wäre es jetzt wohl sein Zug. Kurz überlegte er, ob er vielleicht mal etwas Abwechslung in den Kampf bringen sollte, aber da Cerberus schon unten stand ließ er dies und nickte seinem Pokémon einmal zu. Das Hundemon richtete sich augenblicklich auf, bellte einmal und begann zu knurren, fixierte den Blick auf die Kapsel, stellte das pechschwarze Rückenfell auf und fletschte die Zähne. Sam unterdrückte ein Seufzen. Wenn es nicht so bedrohlich aussehen würde hätte er wenigstens versucht Cerberus diese Angewohnheit abzugewöhnen, aber so? Da konnte er ganz ähnlich wie Hades Bedroher haben.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   23/12/15, 05:49 pm

Amy Tellins

Sie grinste weiterhin fröhlich, fast schon wie ein Pokerface wirkte dies, und es war zurzeit wenig spannend, "Amys Zugbahnen" anzuschalten, da ihr Ausdruck sich kaum veränderte. Höchstens beim Blinzeln. Oder Schlucken. Sam schickte das Hundemon vor, was sie recht erleichterte, da war ihre Wahl doch nicht verkehrt gewesen... Ha! Aus dem Pokéball, der viel zu laut aufkam und dessen Schall von der Lokalität tausendfach geechot wurde, entstieg in blendendem Licht ein Vierbeiner. Die Form wurde größer und detaillierter, es bildete sich eine riesige Ziege heraus, die mit dem Verblassen des Scheines in die Farben grün und braun getaucht wurde. Ta-ah, diesmal bei ihrem zweiten Arenakampf, hätte als Mähikel sehr unsicher ausgeschaut, als es das Hundemon betrachtete, als Chevrumm war die stetige Unsicherheit schwer zu sehen. Amy grinste immer noch.
"Der Herausforderer hat den ersten Zug", ließ sie Flur gar nicht zu Wort kommen. "Du kennst es, meine Liebe; Egelsamen und Rasierblatt!" Diese Kombi war sehr alt, tatsächlich noch aus dem ersten Kampf mit ihr. Das Pflanzenpokémon schickte hierbei rasend schnelle Rasierblätter auf den Gegner, an denen die klebrigen Samen des Egelsamen befestigt waren. Traf die Attacke, würden die Samen sich an das Pokémon heften und Energie absaugen. Sie waren nicht so langsam wie als einzeln eingesetzte Attacke.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   23/12/15, 06:35 pm

Sam

er war verwirrt. Etwas. Und ließ das mit einem fragendem Schmollmund zum Ausdruck bringen. Ein Pflanzen Pokémon? In einer Feuer Arena? Gerade wollte er schon fragen, ob es ihr denn wirklich gut ging, aber vielleicht war sie ja einfach nicht so schlau. Das konnte ja sein, nicht? Bei der Attacke war er wieder überrascht, da fiel ihm auf, dass Cerberus nur mit Feuerzahn kontern konnte, das sollte er womöglich ändern. "Ausweichen, Cerberus und Feuerzahn!" Das Pokémon in schwarz bellte noch einmal und sprang zur Seite, die Blätter, die ihm zu nahe kamen, zerbiss es mit den feurigen Zähnen, auch, wenn Sam zugeben musste dass es verdammt knapp war. Warum, warum konnte Hundemon keinen Flammenwurf? Das hätte es so einfach gemacht. "Jauler und wieder Feuerzahn!", rief er aber stattdessen und sah zu, wie das Hundemon auf das Chevrumm zu rannte.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   23/12/15, 07:28 pm

Amy Tellins

Vielleicht fragte sich Sam jetzt, ob sie klar bei Sinben war. Verrückt. Oder stumpfsinnig. Aber sie hatte letztes Mal aufgepasst, auch wenn die Informationen, die sie erhalten hatte, erst später durchsickerten und ebenso Gerüchte gehört. So war sie zu dem Schluss gekommen, dass das PflanzenPokémon mit genau diesem Attackenarsenal gar nicht mal so dumm war. Einerseits hatte Ta-ah seit Neuem den Konter für FeuerPokémon und es hatte sich entwickelt. Die Arme war am wenigsten in Arenakämpfen rangekommen, dabei war es, Lonuh ausgenommen, das älteste Mitglied! Und heute war der Tag, an dem das frischentwickelte Chevrumm sich richtig beweisen konnte.
Das Hundemon entging der Attackenkombination knapp und griff selbst an. In dieser Zeit aber hatte Ta-ah bereits eine zweite Kombination vorbereitet. Die klebrigen Samen waren nun an zwei langen Ranken befestigt, die das Chevrumm außer Reichweite des Hundes hielt und auf ihn niederpeitschen würde, wenn es zubeißen würde. Und Amy grinste.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   23/12/15, 09:44 pm

Sam

Der relativ junge Arenaleiter schaute dabei zu, wie sein treues Hundemon im Hakensprung immer näher auf das Chevrumm zu rannte -ein Pokémon das Sam selber nie ernst genommen hatte, schließlich hatte er den Typ Vorteil und sah in einer Ziege eben nicht den stärksten Gegner- und schließlich mit einer flüssigen Bewegung zubiss. Die Ranken trafen auf das glänzende Fell Cerberus und Sam bemerkte, wie sich der Egelsamen an ihm festheftete und die Ranken sich um den schlanken Körper rangen. Ja, ganz eindeutig, das Pflanzen Pokémon würde Energie bekommen und Cerberus wurde sie abgenommen. Also sollte er das Gestrüpp - allein um sich wieder bewegen zu können- loswerden. Und somit biss das Hundemon in die Ranken um sich, ließ sie brennen und schaute zu, wie sie langsam, für Sam schon zu langsam, abbrannten. Mann, was war das denn für eine nervige Attacken Kombi? Pflanze konnte ja scheinbar doch genauso nervig wie Wasser sein, wer hätte das gedacht? Dabei hatte er bis jetzt immer leichtes Spiel mit diesem Typ gehabt. Tja, irgendwann war immer das erste Mal, richtig? Und er würde nicht verlieren. Also rief er Cerberus nur los er solle sich bereit machen und direkt wegspringen, sobald die Ranken ganz weg waren.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   23/12/15, 09:55 pm

Amy Tellins

Ha! Amy ballte triumphal die Hände zu Fäusten, als der Egelsamen sich auf Hundemons Körperverteilte. Den Feuerzahn konnte Ta-ah gut wegstecken und durch die Energie, die der Keiter ihr gab, spürte sie schon Erholung. Dass Cerberus aber nun die ausschlagenden Ranken zerstören wollte, war nicht Teil des Plans, auch wenn das natürlich dauern würde - so gab Amy mit einer bloßen Armbewegung einen Angriffsbefehl, auf welchen das Chevrumm Sand um sich beschwor und dann mit Dampfwalze gegen den Höllenhund strebte. Sollte die Kage brenzlig werden, war immer noch Synthese in Petto. Kurz blickte Amy zu Sam, der scheinbar PflanzenPokémon als nervig zu befinden schien.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   26/12/15, 08:13 pm

Sam

Dampfwalze also? Das war Amys Plan gewesen. Das mochte vielleicht schön klingen, doch so einfach würde er sie mit diesem Plan nicht davon kommen lassen. Schließlich hatte er trotz allem den Typ Vorteil, den er auch ausnutzen würde. Cerberus sah derweilen noch dabei zu, wie einige der Ranken verbrannten, die restlichen zerbiss er bis er sich losreißen konnte und der Dampfwalze entkam. Noch einmal jaulte der Hund, schon ganz ohne Sams Befehl, knurrte einmal und griff dann mit einer Finte an, bei der er natürlich zunächst versuchte das Ziel abzulenken. Sollte das klappen, so würde Cerberus nach dem Angriff versuchen direkt mit Feuerzahn zuzubeißen.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   26/12/15, 08:53 pm

Amy

Kurz legte Amy ihren Kopf schief, wobei sie das Grinsen fallen ließ, da ein solches fanatisch, wenn nicht gar wahnsinnig gewirkt hätte. Zudem tippte sie sich überlegend ans Kinn, ja, sie erfüllte vollends das Klischee des Denkers, auch wie ihr Blick berechnend auf dem Geschehen lag. Nichtmal die allübliche, kindliche Entschlossenheit blitzte in den braunen Augen auf und die Lider unverengt, trotz der dezenten Kurzsichtigkeit auf dem rechten Sehwerkzeug. "Zurück, Rasierblatt", kam es schließlich besonnen aus dem Mund, als das Hundemon zu einer Finte ansetzte. Das Ziegenweibchen verfiel aus der Dampfwalze in einen Galopp, um sich aus der Reichweite des Hundes zu bringen, sodass es das Ablenkungsmanöver nur nebensächlich wahrnahm, und stoppte dann, indem es seine Hufen in den Boden stemmte sowie seitlich zur Bremskraft stellte. Aus dem aufgewirbelten Staub des Bremsvorganges zischten plötzlich scharfkantige Blätter hervor.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   26/12/15, 09:57 pm

Sam

Der Arenaleiter ließ den Blick kurz auf Amy ruhen und betrachtete sie. Hatte er sie etwa jetzt schon so zur Verzweiflung gebracht, dass sie jetzt Nachdenken musste? Das von Natur aus warme  Lächeln auf seinem Gesicht wurde noch etwas breiter, seine Augen strahlte. "Nah, zerbrich dir nicht den Kopf! Deine Attacken waren doch schon ganz gut. Mit den Kombos..." Natürlich fand er sie nervig, aber klug waren sie dennoch. Und solange Sam dachte, dass er die Oberhand hatte, solange konnte er auch noch gut darüber reden. Cerberus blieb stehen, sobald es bemerkte, dass die Ablenkung nicht geklappt hatte und schien einen Moment lang enttäuscht, ehe er wieder zu knurren anfing, als die scharfen Blätter auf ihn zurasten und in sein Fleisch und Fell schnitten. Erneut ein Jauler, den Sam dem Pokémon befiel. Natürlich, Pflanzen Attacken richteten nicht so viel Schaden an wie die eines anderes Typen es vielleicht taten, aber das änderte nichts daran, dass Cerberus nicht traf, das Ziegending allerdings schon. Ein Schnauben entfloh dem Arenaleiter, das Lächeln wurde zu einem Grinsen, bei dem man die Zähne aufeinander presste. "Feuerzahn!", und der schwarze Schatten raste wieder los.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   26/12/15, 10:31 pm

Amy Tellins

Offenbar hatte ihre Denkerpose Sam zum Mitleid angeregt. Oder so. Jedenfalls verspürte dieser plötzlich das Bedürfnis, sie zu loben, zumindest dem Anschein nach. "Danke!", nun wieder grinsend begradigte Amy den Kopf schwungvoll, wobei ihre Haare, in dem Feuerschein glänzend, sich mit ausholenden Bewegungen der Schwerkraft ergaben. "Allerdings bin ich keineswegs verzweifelt!" Sie lachte laut. "Synthese, dann Dampfwalze!", schallte der Ruf fast schon beiläufig durch die Halle, bevor sie sich noch einmal an den Arenaleiter wandte -war es nicht schön, ihn zu imitieren?-, "Ich muss nur ständig daran denken, wie der Orden wohl aussieht!" Dieser Wink auf einen Sieg spiegelte den Hochmut wieder... Diese amüsante Arroganz, die nicht ihre war. Ta-ah blinzelte einmal verwirrt, der seltsamen Art wegen, doch begann sie sich zu heilen (wo auch immer sie das Sonnenlicht herbekommen sollte) und walzte dann dem Hundemon entgegen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   26/12/15, 11:13 pm

Sam

Sein nicht so ganz unbekümmertes, angestrengtes Grinsen blieb als er bemerkte, welche Attacke das Ziegending auf Lager hatte. "Tch, nervige Pokémon, nervige Attacke, nerviger Typ, nerviges Mädchen". Sam verzog den Mund nach ihren Worten für einen Wimpernschlag, dass biss er sich wieder auf die Zähne und knirschte kurz. "Ah, tut mir Leid, aber dann wird das wohl weiter eine Frage bleiben", war seine leicht giftige Antwort als sein Blick wieder auf sein geliebtes Pokémon traf. Cerberus mühte sich ab zu entkommen und hatte die Zeit genutzt in der das Chevrumm sich heilte, um etwas abstand zu gewinnen. Trotz alledem schaffte er es nicht rechtzeitig zur Seite zu springen, fiel nach hinten und jaulte kurz auf. Ein Stich in Sam's Herz, der jetzt eine ausholende Handbewegung machte und sich dabei einmal selber am andern Oberarm traf. "Cerberus, komm schon Junge! Schau dir das Zieglein an!" Die Kratzer waren im Fackelschein nur schwer zu erkennen, doch das Hundemon schaffte es trotz dessen sich aufzurappeln. Es fletschte wieder die Zähne und schlich dann etwas auf das Pokémon ihm gegenüber zu, die Pupille war größer geworden. "Na, also! Biss!", rief der Trainer vom Podest herunter und sah zu wie sein Gefährte wieder auf den Gegner zu sprang.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   26/12/15, 11:31 pm

Amy Tellins

Auf Sams dezent verzweifelte Antwort, ha!, als wäre sie es, von wegen!, grinste Amy nur heiter und legte Siegesgewissheit in ihr darauffolgendes Schweigen. In Wahrheit war die Brünette nicht halb so sicher, wie sie es dem Leiter zeigte. Dieses Hundemon hatte seinen Angriffswert enorm gesteigert und auch, wenn es schon deutlich angeschlagen war und sich Ta-ah mit Synthese heilen konnte, könnte jeder Angriff seitens des Gegners ein Aus bedeuten. Bei einem Spiel auf Zeit standen sie im Vorteil, doch war das Chevrumm nicht gegen Feuer defensiv ausgelegt. Dies war eine Mattsituation auf beiden Seiten. Sie schloss für einen Moment die Augen, atmete durch, hörte den Befehl und überlegte. "Gut! Das hältst du aus, Rankenhieb!" Das PflanzenPokémon fuhr seine Ranken aus, erzitternd vor Spannung, die Kiefer aufeinanderbeißend, um sich abzulenken, bereit, die Hiebe tausendfach und mit der Kraft eines Durchschlaghammers auf den Gegner niederprasseln zu lassen, wenn er angriff. Und dann sprang es.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   27/12/15, 12:00 am

Sam

Das Hundemon sprang weiter ungehindert auf das Chevrumm zu. "Beute, Beute", war alles, was es in dem Moment dachte. Sam's Augen wurden einen Moment größer als er zusah, wie sein Pokémon traf. Jetzt musste es nur noch festhalten. "Steck den Rankenhieb ein, ich weiß du kannst das! Und geh dann über zu Feuerzahn!", rief er Cerberus zu, der die Peitschenhiebe deutlich spürte und zusammenzuckte, wimmerte, aber schließlich begann -der Atem ging bereits schwer- mit den feurigen Zähnen den Griff zu verstärken. Währenddessen runzelte Sam die Stirn und tippte mit einem Fuß ungeduldig auf den Boden. Er konnte das noch mit Cerberus rumreißen. Er wusste es! Aber wenn nicht...Aus dem Augenwinkel schaute er zu dem Tisch hinter ihm, der die restlichen drei Pokémon in ihren Pokébälle hatte. Wen würde er als nächstes benutzen? Hestia? Hades? Er biss sich auf die Unterlippe und blickte wieder zu Amy, dann zu Cerberus und ihrem dummen Pokémon.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   27/12/15, 12:16 am

Amy Tellins

Und als Hundemon nach Chevrumm schnappte, glich es eher einem tollwütigen Hund, als einem disziplinierten, fröhlichen Pokémon. Kein Kämpfer, ein Berserker! Und dieser Berserker machte sich nichts daraus, dass es ausgepeitscht und erdrosselt wurde, er erledigte blindwütig seinen Auftrag. Die Ziege verfiel in den gleichen Kampfrausch, sie realisierte den Angriff, doch spürte den Schmerz nicht, während es seinen Angriff niederprasseln ließ. Es spürte die Flammen an seinem Körper lecken, es die Zellen verbrennen und dennoch erstrahlte es, um diese Wunden zu schließen, beschwor rasiermesserscharfe Blätter, die statt der Ranken nun auf Hundemon regneten, nah dem Abgrund. Welch ein Kampf! DAS war der Grund, weswegen Amy Trainerin geworden war! Diese intensiven Emotionen, wenn zwei Parteien aufeinanderstießen, ohne das Ziel, zu töten, doch trotzdem so ernsthaft!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   27/12/15, 12:40 am

Sam

Er verzog das Gesicht etwas bei der Szene die sich ihm bot, blieb aber still und ließ Cerberus seine Arbeit erledigen. Die Blätter schnitten dem Hund weiter in Fell, Haut, Fleisch, was es dazu brachte noch fester zuzubeißen. Als wolle es den ganzen Schmerz auf das Chevrumm übertragen. Die Flammen stiegen noch einmal empor, ehe sich der Griff lockerte und das Hundemon ganz von der Ziege abließ. Die Pupille wurden wieder normal, die Beine zitterten, schließlich klappte der schlanke Körper ein und landete auf dem Boden. Sam schnappte nach Luft, aber tarnte es schnell als Hustenanfall. Fleurs Stimme hallte in seinen Kopf wider, langsam nahm er die Kapsel in seiner Hand und richtete sie in Richtung des Pokémons. "Hundemon ist nicht mehr fähig weiterzukämpfen. Damit hat Chevrumm gewonnen!" Die Fahne erhob sich und Sam rief Cerberus ganz zurück. "Wir rächen dich, mein Junge", flüsterte er an den Ball, blickte dann auf und zwang sich zu einem Lächeln. "Wie widerlich". Er konnte das Lächeln gut, also sollte man ihm den Unterschied nicht anmerken. Er trat nach hinten, nahm sich den zweiten Ball, ohne lange zu überlegen und warf ihn auf das Feld. Hades Gestalt kam zum Vorschein und ohne nur einen Moment abzuwarten griff dieser auf Sam's Befehl hin mit Flammensturm an.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   27/12/15, 01:03 am

Amy Tellins

Amys Augen funkelten begeistert, als Fleur den Sieg für Ta-ah verkündete. Das Chevrumm stand schwankend und keuchend, nur gehalten, da es ein Vierbeiner war, auf dem Feld, blickte Amy freudig an und verschwand dann in dem Flammenmeer der Attacke des Magbrant. Als schwarzer Schatten flimmerte das Pokémon in dem brüllenden Rot, dann verschwand es in seinem Pokeball, mit jeglicher Sicherheit; Besiegt. Lonuh wurde auf das Kampffeld gerufen, das Schillok besah sich einen Moment der Umgebung und erfasste die bekannte Identität seines Gegners. "Aquawelle", befahl Amy, ihr Blick jetzt unerbittlich. Dieser Ausdruck war selten auf ihrem Gesicht gesehen. Er sprach von kühler Kalkulation und Konzentration. Und einer unbändigen Freude.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   27/12/15, 09:39 pm

Sam

Fleur kam kaum hinterher, dennoch hob sie ihre Flagge und verkündete den Sieg für Magbrant und die Niederlage für Chevrumm. Jetzt war es also wieder 1 gegen 1, huh? Und sie bemerkte, dass Sam alles andere als begeistert war. Dieser jedoch grinste angestrengt weiter, in seinen Augen konnte man etwas entdecken, was schwer einzuordnen war. Aber dass er nicht mit der jetzigen Situation einverstanden war, ja, dass konnte wohl jeder sehen. Für den Moment jedenfalls. Triumphierend regte er den Hals als Hades traf und das Ziegending weg war. Dennoch, verfluchen konnte er dieses Mädchen und das Pokémon, dass sie als nächstes in den Kampf schickte. Was sollte das? Er hatte den Typnachteil und es musste auch noch ausgerechnet dieses Schillok sein! Solange es sich nicht entwickelte hatte er genügend Chancen. Hades bemerkte das Zögern seines Trainers. Wirklich? Er glaubte doch nicht wirklich, dass sie jetzt schon in die Ecke getrieben wurden, oder? Und um ihm das gerade mal zu beweisen-denn niemand zweifelte an ihm- wisch er der Kugel aus Wasser aus und ließ erneut eine mächtige Welle aus Feuer und Smog los.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   27/12/15, 09:59 pm

Amy Tellins

Ganz im Gegensatz zu ihr wirkte Sam nicht unbedingt begeistert. Eher, als würde er diese Situation viel lieber ausrotten und den Sieg mit deutlichem Vorteil für sich erringen. Trotzdem existierte ein gewisser Stärkeunterschied zwischen dem Schillok und dem Magbrant und solange Lonuh nicht beschloss, sich plötzlich ebenfalls zu entwickeln, stand das Kampfergebnis ausgeglichen. Doch vor allem galt: Kühlen Kopf behalten in der Hitze des Gefechts. Amy schwieg, als ein weiteres Flammenmeer über ihr Pokémon tobte, war sie sich doch sicher, dass das Schillok Schutzschild einsetzte. Kaum erstarb das Feuer, schossen Unmengen an Blasen aus dem Rauch, ein Ursprung unkennbar. Der Blubber war an sich nicht stark, doch flächendeckend, sodass ein Ausweichen schwer wurde. Sehr schwer.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   29/12/15, 02:26 pm

Sam

Er konnte nicht erkennen, wo das Pokémon war oder ob es getroffen wurde, doch er schloss es aus. Schließlich hatte man kein Geräusch gehört, kein Zucken im Gesicht des Mädchens gesehen und wenn er sich recht erinnerte, so konnte das Vieh Schutzschild. Nervig. Ein kurzes, kaum merkliches Schnauben entfloh ihm als er sich wieder auf das Kampf Geschehen konzentrierte. "Hades, bleib einfach stehen!" Und so tat es das Feuer Pokémon auch, ließ die Blasen treffen, aber ließ den Blick standfest, als würde es ihm gar nichts ausmachen. "Smog!", rief der blonde Trainer und Hades schoss eine Wolke giftigen Gases auf die Wolke aus Schutt und Asche zu. Durfte unschön sein dort drin jetzt zu stehen und zu atmen, sich zu bewegen. Mit Donnerschlag probierte das Magbrant ein paar der Blasen die in seine Nähe kamen abzuwehren und wartet auf das Schillok.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   29/12/15, 10:08 pm

Amy Tellins

Amy wusste nicht, wo Lonuh war oder was er vorhatte, aber sie kannte ihn lange genug, um zu wissen, dass er etwas vorhatte. Der Rauch verflog langsam und das Magbrant setzte Smog ein, bevor es ein paar Blasen mit knisternder Elektrizität zerschlug. Immer noch war keine Bewegung im Inneren zu erkennen, was Amy unruhig werden ließ. Es müsste doch was passieren! Doch DANN, aus der Deckung des Rauches, Lonuh hatte sich so langsam bewegt, dass der Dunst nicht gewirbelt war, stürzte sich ein drehender Panzer, doch war er so viel größer, als ein Schillok! Hatte es sich etwa... entwickelt? In Sekundenschnelle raste das Turtok auf Hades zu, den Schweif ausstreckend und von einem Wasserring benetzt. Mit dieser geballten Energie aus Drehung, Nassschweif und Entwicklung attackierte es den Gott des Todes.

Lonuh entwickelt sich.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   29/12/15, 10:30 pm

Sam

Hades schaffte es halbwegs die restlichen Blasen abzuwehren, bis er bemerkte, dass keine mehr kamen. Das musste also heißen, dass sich der Gegner vorbereitete. Ein kurzer Blick zu (bedauerlicher Weise) seinem Trainer verriet ihm, dass er etwas ähnliches dachte. Das Magbrant machte sich einfach schon mal aus dem Staub und wartete dann an einer anderen Stelle angespannt und mit mürrischem Blick auf das Schillok. Sam wollte gerade schon ein Kommentar abgeben, als er plötzlich bemerkte, wie ein riesiger Panzer aus dem Rauch hervorgeschleudert kam und direkt auf Hades zuflog. Seine blauen Augen weiteten sich vor Schreck und Überraschung, die Kapsel in der Hand ließ er fallen. Schließlich wurde dieser Ausdruck immer fester, einen Moment sah man blaues Feuer in seinen Augen auflodern, ehe er sich wieder fing. Jetzt war daraus auch noch ein verdammtes Turtok geworden? Als hätte er nicht schon so genug Probleme gehabt! Trotzig rümpft der Arenaleiter die Nase. Das war seine Chance gegen das Vieh zu gewinnen und die würde er nicht verspielen! Hades war nicht schnell genug sein, also half nur eins: Kontern. "Donnerschlag!" Sein Pokémon lud die Hand auf. Es knisterte, die Elektrizität war deutlich zu spüren und zu sehen. Dann streckte es den Arm aus, machte sich bereit, stemmte die Füße in den Boden spürte den Aufschlag. Auch wenn es nur für einen Moment gewesen war, Hades hatte etwas festes spüren können, eher zurück geschleudert wurde und auf dem Teppich lag, sich mühsam aufrappelte und das Gesicht verzog, ehe er einen Konfustrahl losschickte, sich erst einmal etwas beruhigend.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   29/12/15, 10:53 pm

Amy Tellins

Es ging alles so schnell und plötzlich lag Magbrant am Boden und Lonuh stand, so gigantisch!, ebenfalls ein paar Meter weiter, beide schwer atmend, wobei das FeuerPokémon rasch noch einen Konfustrahl losschickte, der das Schil-Turtok verwirren sollte. Noch ganz begeistert von dieser Wendung des Kampfes befahl sie etwas verspätet, er solle zur Seite torkeln, da erfasste die Verwirrung die frischentwickelte Riesenschildkröte. Innerlich schlug Amy die Hand vor das Gesicht, äußerlich zuckte sie nur, scheinbar unbeeindruckt mit der Wimper. Andererseits hätte sie Lonuh gern zugejubelt, wie stolz sie war und wie toll sie das fand und dass er das richtig, richtig, megabombastischklasse machte, nur... plumpste er erstmal auf den Boden. Na, wenigstens schlug es sich nicht selbst. "Äh... Blubber. Wenn du nicht weißt, wohin, einfach in alle Richtungen...", befahl Amy, dezent ratlos. Der wievielte Kampf war es, in welchem Lonuh verwirrt wurde? Sie hatte aufgehört zu zählen. Das Turtok schaffte es sogar, die ungefähr richtige Richtung zu treffen und die Blasen auf dieser Ebene zu verteilen. Ha. Zubaaaaat.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   29/12/15, 11:05 pm

Sam

Er konzentrierte sich voll und ganz auf Hades, das Gesicht des Mädchens wollte er nicht sehen und außerdem, brachte es ihm nichts. Sein Magbrant war angeschlagen und das sogar stark, aber es durfte nicht das Ende sein! Schließlich hatte es so viel trainiert, es war doch viel stärker als das Wasservieh. Oder? Sein Blick blieb auf seinem Pokémon, das schwer atmend da stand und nur kurz grinste, als es sah, dass Konfusstrahl traf und das dämliche Turtok hinfiel. Tatsächlich hatte es sich sogar ein Lachen verdrücken müssen, aber wenn Hades lachte, dann war das meist kein gutes Zeichen. "Okay, ausweichen!", befahl Sam wieder, während Hades davon sprang, sich allerdings mit den Händen wieder abstützen musste. Das Problem war, dass er müde war und kraftlos. Es würde ihn viel Energie und Zeit kosten auf das Pokémon zuzulaufen. Deshalb "Smog!", um das Pokémon zu vergiften, solange es noch schwer war auszuweichen und Feuersturm hinterher, nachdem sich Hades erst einmal wieder fangen musste.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   29/12/15, 11:22 pm

Amy Tellins

Das Magbrant war nicht nur angeschlagen. Es wirkte völlig kraftlos, was überraschte. Dies wurde vielleicht noch ein kurzer Kampf. Doch besonders könnte es ein kurzer Kampf werden, wenn Lonuh nicht bald diese dämliche Verwirrung los wurde! In dem Smog hustete Turtok kurz, klang es doch ebenso ziemlich fertig. Warte... Amy ahnte die Kombi. Während der Todesgott mit Feuersturm eine Explosion lostreten wollte, schrie das Mädchen warnend den Befehl. Doch das Schutzschild flackerte und auch, wenn es den gepanzerten Krieger für den gröbsten bewahrte, so konnte es nicht weitergehen. Verdammt. Verdammt! Jetzt wahren sie schon so weit und Sam sah aus, wie ein in die Enge getriebenes Tier! Jetzt wollte sie nicht mehr verlieren! Nein, sie wollte nicht! "Hey!" Das Turtok, es wusste einfach, wenn es gemeint war, sah auf, kaum erkennbar in den diffusen Schwaden. "Geht's?" Lonuh hustete als Antwort. Eine Vergiftung. Na ach du Deponitox. Allerdings hatte es seinen Kopf in Richtung von Magbrant, ob bewusst oder unbewusst die Frage. "Genau so wie du bist. Aquawelle!" Die Panzerschildkröte holte rasselnd Luft, wie ein Krieger, der den letzten Atemzug am Schlachtfeld hauchte, doch dann schoss er aus seinen Kanonen ganze zwei Kugeln der Aquawelle ab. Wie cool!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fractalia City-
Gehe zu: